Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?

Diskutiere Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter? im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wäre nun nicht die Frist für Handelsembargo gegen Huawei in diesen Tag nicht offiziell ausgelaufen? Ist das so einfach im Sande verlaufen oder was...
  • Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter? Beitrag #1
S

Sleeping-Satellite1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
1
Wäre nun nicht die Frist für Handelsembargo gegen Huawei in diesen Tag nicht offiziell ausgelaufen? Ist das so einfach im Sande verlaufen oder was passiert da nun?
 
  • Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.538
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frag morgen nochmals nach, denn morgen früh läuft die offizielle Frist ab. Vielleicht weiß man dann genaueres.
 
  • Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter? Beitrag #3
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.353
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Es ist nach wie vor schwammig, was aber die erhältlichen Geräte nicht beeinflussen sollte und auch das kommende Mate 30 sollte somit sicher(er) sein:

Die Sperre ist für weitere 90 Tage außer Kraft gesetzt worden und somit darf Huawei nun bis zum 19.11.2019 weiter wie gewohnt schalten und walten, aber dafür soll aber auch die Liste der Firmen mit denen Huawei dann eigentlich keinen Handel mehr betreiben darf erweitert worden sein und nun über 100 Firmen beeinhalten.
 
Thema:

Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?

Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 50 Pro kommt offiziell nach Deutschland und bringt Geschenke mit, aber lohnt es sich?: Huawei hatte das Huawei Mate 50 Pro schon im September vorgestellt, aber nun hat es seinen Weg auch offiziell auf den deutschen Markt gefunden...
Huawei P50E offiziell vorgestellt - Kommt das Lite Modell des Huawei P50 nun mit 5G oder nicht?: Huawei hat nun mit dem Huawei P50E eine Lite Version des Flaggschiffs Huawei P50 vorgestellt und so mancher hat hier auch 5G erwartet, obwohl...
Huawei Mate Xs 2 offiziell für Deutschland vorgestellt – Wenig Google für viel Geld und was noch?: Man muss ja zugeben, dass die Foldables von Huawei schon sehr gut aussehen, aber eben eher für die meisten Anwender*innen in Deutschland durch...
Huawei P50 Pro und Huawei P50 Pocket offiziell für Deutschland vorgestellt, aber lohnt sich das?: Ja, Huawei hat es nicht leicht und mit den Google Diensten viel von seinem Glanz verloren, den man in Deutschland hatte. Nun gab es ein wenig...
Umfrage in WhatsApp erstellen – So einfach kann man nun eine WhatsApp Umfrage starten im Chat: So manche haben vielleicht in einem Chat schon einmal eine Frage gestellt und dann wurde mühsam im Verlauf nach den Antworten gesucht? Das ist nun...
Oben