Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden

Diskutiere Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
  • Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden Beitrag #1
X

XamRednem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr verbinden. Geht man auf verbinden kommt nach Auswahl des Google Kontos immer die Meldung das die App von Google blockiert wurde zum Schutz meines Kontos (würde gern ein Bild einfügen scheint hier aber nicht zu gehen)
Habe schon bei Google Einstellungen gesucht aber nichts gefunden was es beheben könnte.

Danke schonmal
 
  • Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.586
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte es sein, dass mittlerweile Huawei von Google aus blockiert wird, wenn deren Apps oder Geräte auf dem Huawei bzw. mit dem Huawei genutzt werden?
 
  • Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden Beitrag #3
X

XamRednem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
3
Hm, könnte es sein, dass mittlerweile Huawei von Google aus blockiert wird, wenn deren Apps oder Geräte auf dem Huawei bzw. mit dem Huawei genutzt werden?
Das habe ich mir auch gedacht.... Bei meiner Frau ihrem p20 pro gehts allerdings noch 🤔
 
  • Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.586
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir jetzt nicht sicher, wann die Amis da den Bann gegen Huawei ausgesprochen haben, aber das P20 Pro könnte noch zu der Generation gehören, die vorher auf dem Markt waren und diese durften dann ganz normal weiter mit Google Apps, Google Store etc. arbeiten.

Daher mal die Frage, sind auf beiden Geräten der Google Store installiert und funktioniert korrekt?
 
  • Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden Beitrag #5
X

XamRednem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
3
Bin mir jetzt nicht sicher, wann die Amis da den Bann gegen Huawei ausgesprochen haben, aber das P20 Pro könnte noch zu der Generation gehören, die vorher auf dem Markt waren und diese durften dann ganz normal weiter mit Google Apps, Google Store etc. arbeiten.

Daher mal die Frage, sind auf beiden Geräten der Google Store installiert und funktioniert korrekt?
Ja das p30pro ist das letzte was noch Android bekommen hat
 
Thema:

Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden

Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden - Ähnliche Themen

Google Dienste auf Huawei P40 und anderen Smartphones installieren - Sollte man es machen?: Gerade jetzt nach der Vorstellung der neuen Huawei P40 Modelle fragen sich viele, ob man denn die Google Dienste auf den Huawei Smartphones ohne...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Probleme Android Auto und Galaxy S9: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Verbindung von Android Auto und meinem Autoradio (VW Golf Bj.2015 mit Composition Media und Navi inkl...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben