Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden

Diskutiere Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
X

XamRednem

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr verbinden. Geht man auf verbinden kommt nach Auswahl des Google Kontos immer die Meldung das die App von Google blockiert wurde zum Schutz meines Kontos (würde gern ein Bild einfügen scheint hier aber nicht zu gehen)
Habe schon bei Google Einstellungen gesucht aber nichts gefunden was es beheben könnte.

Danke schonmal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte es sein, dass mittlerweile Huawei von Google aus blockiert wird, wenn deren Apps oder Geräte auf dem Huawei bzw. mit dem Huawei genutzt werden?

X

XamRednem

Newbie
Threadstarter
Hm, könnte es sein, dass mittlerweile Huawei von Google aus blockiert wird, wenn deren Apps oder Geräte auf dem Huawei bzw. mit dem Huawei genutzt werden?
Das habe ich mir auch gedacht.... Bei meiner Frau ihrem p20 pro gehts allerdings noch 🤔

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir jetzt nicht sicher, wann die Amis da den Bann gegen Huawei ausgesprochen haben, aber das P20 Pro könnte noch zu der Generation gehören, die vorher auf dem Markt waren und diese durften dann ganz normal weiter mit Google Apps, Google Store etc. arbeiten.

Daher mal die Frage, sind auf beiden Geräten der Google Store installiert und funktioniert korrekt?

X

XamRednem

Newbie
Threadstarter
Bin mir jetzt nicht sicher, wann die Amis da den Bann gegen Huawei ausgesprochen haben, aber das P20 Pro könnte noch zu der Generation gehören, die vorher auf dem Markt waren und diese durften dann ganz normal weiter mit Google Apps, Google Store etc. arbeiten.

Daher mal die Frage, sind auf beiden Geräten der Google Store installiert und funktioniert korrekt?
Ja das p30pro ist das letzte was noch Android bekommen hat

Thema:

Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden

Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Google Dienste auf Huawei P40 und anderen Smartphones installieren - Sollte man es machen?: Gerade jetzt nach der Vorstellung der neuen Huawei P40 Modelle fragen sich viele, ob man denn die Google Dienste auf den Huawei Smartphones ohne...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben