Huawei Ideos X3

Diskutiere Huawei Ideos X3 im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ich möchte mir das Huawei Ideos X3 zulegen. Ist das Handy gut? Also ich will eig. nur Internet (Flat) und Android. Hat schon jemand...
2

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Standort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
Ich möchte mir das Huawei Ideos X3 zulegen.
Ist das Handy gut? Also ich will eig. nur Internet (Flat) und Android.
Hat schon jemand erfahrungen gemacht?

K

knallfrosch96

Mitglied
Modell(e)
MS Lumia 950, Amazon Fire HD 8 (2016)
Netzbetreiber
WinSim
Das ist jetzt zwar schon älter, aber vielleicht schaut ja nochmal jemand rein. Mein Bruder hat das Ideos X3. Für den Preis ist es sehr gut. Für die Performance ist es hilfreich Launcher Pro aus dem Market runter zu laden. Mein Bruder hat sich als Browser Opera Mobile installiert, ich finde, dass der beim Ideos besser als der Standardbrowser geeignet ist, da Flash ja eh nicht läuft und Opera Mobile schneller als der Standard Browser ist. Ich würde es abgesehen von Kamera und Design etwa auf dem Niveau des Wildfire S einordnen.

2

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Standort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Ich hab das Sonic ;)

Thema:

Huawei Ideos X3

Sucheingaben

launcher für nokia n8 belle

,

huawei ideos x3 launcher finden

,

huawei ideos x3 hi suite

,
launcher pro ideos x3
, wo finde ich hi suite auf dem ideos x3

Huawei Ideos X3 - Ähnliche Themen

• Rooten des Huawei Ideos X5 [U8800] mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Huawei Ideos X5 [U8800] mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Huawei Ideos X5 mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • Huawei Ideos X5 [U8800] Rooten [Anleitung]

Huawei Ideos X5 [U8800] Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Huawei Ideos X5 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Huawei Ideos U8150 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Huawei Ideos U8150 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Huawei Ideos U8150 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Huawei Ideos U8150 Rooten [Anleitung]

Huawei Ideos U8150 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Huawei Ideos U8150 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Huawei Ideos X3 für nur 49,95 Euro

Huawei Ideos X3 für nur 49,95 Euro: Hi Leute, eben habe ich ein cooles Schnäppchen dahin. Ab Montag gibt es das Huawei Ideos X3 für nur 49,95 Euro bei Tchibo. Gadget Time guckt...