Huawei mate 10 lite

Diskutiere Huawei mate 10 lite im Huawei Mate 10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo.. Mein Huawei mate 10 lite wechselt aus dem Mobilfunknetz ins Wlan verlasse ich aber das Wlan logt es sich nicht mehr ins Mobilfunknetz...
  • Huawei mate 10 lite Beitrag #1
A

Amicale

Gast
Hallo.. Mein Huawei mate 10 lite wechselt aus dem Mobilfunknetz ins Wlan verlasse ich aber das Wlan logt es sich nicht mehr ins Mobilfunknetz ein...
wer weiß einen Rat.
LG Amicale
 
  • Huawei mate 10 lite Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
es gibt eine einstellung im wlan-menü glaube ich(oder woanders in den einstellungen) bei welcher der wechsel von wlan auf mobil bzw.umgekehrt automatisch ausgewählt werden kann.
 
  • Huawei mate 10 lite Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich finde da bei einem Mate 10 Pro nichts zu. Mein P9 Lite ist soeben planmäßig mangels Akkustrom ausgegangen. Da müsste ich nochmals nachschauen.

Kannst Du mal nachsehen @Ollie, wie das bei Samsung oder LG sich nennt und wo das genau dort zu finden ist?
 
  • Huawei mate 10 lite Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
leider nicht-habe mein huawei nicht mehr.hatte dort aber immer diese einstellung genutzt,da dadurch automatisch-wenn kein wlanempfang war auf mobil schaltete bzw.umgekehrt.
 
  • Huawei mate 10 lite Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hatte ja auch nichtgebeten, bei einem Huawei nachzusehen, sondern ggfs. ob es bei Samsung oder LG auch so eine Einstellung gibt.

Ich selber habe zwei Huaweis hier und finde dazu nichts. Um ehrlich zu sein, ich hatte da aber auch bisher seit 2011 bei allen Androiden, die ich hier hatte, nie dieses Problem wie der TE. Bei all meinen Androiden ging der Übergang von WLAN zu mobilen Daten und umgekehrt immer automatisch. Jedenfalls habe ich da nie Probleme festgestellt.
 
Thema:

Huawei mate 10 lite

Huawei mate 10 lite - Ähnliche Themen

Huawei Mate Xs 2 Wifi / Wlan: Huawei Mate Xs 2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei Mate Xs 2? Hier können sie gelöst werden.
Huawei Mate Xs 2 entsperren geht nicht mehr: Huawei Mate Xs 2: Falls sich euer Huawei Mate Xs 2 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei Mate Xs...
Huawei Mate Xs 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate Xs 2: Der Bildschirm eures Huawei Mate Xs 2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
Huawei Mate Xs 2 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Mate Xs 2: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Mate Xs 2? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Huawei Mate Xs 2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Mate Xs 2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Mate Xs 2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

Sucheingaben

Huawei mate 10 lite

Oben