Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Diskutiere Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr lieben

Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild.
Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2 Bluetooth Headsets (also dieses Steeoheadset) verbinden.
Bei meinem S8 hat es auch funktioniert, ja ich weiss das es Bluetooth 5 hat.
Mit dem Mate verbindet er aber immer nur eins der beiden.
Funktioniert es doch nicht oder ist das eine Einstellungssache [emoji848]
Wäre sehr ärgerlich, da ich sowieso schon schlecht höre und ein Kabel oder Ein Headset was Bluetooth ist und Kabel zwischen hat, nicht in frage kommt

Danke für eure Hilfe [emoji4]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe zwar ein Mate 10 Pro hier (auch ein BLA-29) aber kein BT Stereo Headset, sodass ich da nicht testen kann. Wie werden denn die beiden im Galaxy S8 unter Bluetooth angezeigt? Jedes als eigenständiges Headset?

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Ich habe zwar ein Mate 10 Pro hier (auch ein BLA-29) aber kein BT Stereo Headset, sodass ich da nicht testen kann. Wie werden denn die beiden im Galaxy S8 unter Bluetooth angezeigt? Jedes als eigenständiges Headset?
Ja jedes einzeln, aber man kann Stereo hören.
Beim Mate verbindet er nichtmal beide gleichzeitig

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, da würde ich dann doch mal den Verkäufer anschreiben, ob er was zu dem Headset in Verbindung mit einem Huawei Mate 10 Pro sagen kann. Wobei ich jetzt aber nicht sicher bin, ob das die günstigen Teile sind, die ich bei eBay gesehen habe.

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Hm, da würde ich dann doch mal den Verkäufer anschreiben, ob er was zu dem Headset in Verbindung mit einem Huawei Mate 10 Pro sagen kann. Wobei ich jetzt aber nicht sicher bin, ob das die günstigen Teile sind, die ich bei eBay gesehen habe.
Das sind keine günstigen von ebay.
Das sind die von meiner Tochter ihrem IPhone
Ist keine Billigware [emoji6]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
????? Das sollen AirPods sein?

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Ja hat meine Tochter direkt aus dem. Apple Shop

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das sind mit absoluter Sicherheit keine AirPods. Deutlich zu erkennen sind die fehlenden Sensoren und Aussparungen zur Belüftung der Membran. Ich hab eben mal einen AirPod hier fotografiert, einfach mal vergleichen...

IMG_0174.pngIMG_0175.png

Zudem, Rot ist keine offizielle Farbvariante, es gibt sie ausschliesslich in Weiß. Aber Ok, dies kann man durch Dritte recht schnell ändern lassen, was aber an der Tatsache hier nix ändert, das da oben sind keine AirPods.

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Ok dann verkauft der Apple Shop alles nicht original Ware. [emoji50]

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Weiß ja nicht was das für ein Shop war, aber ein offizieller Apple Store wird dir solch Plagiate nicht verkaufen.

Wars denn vielleicht ein Gravis oder so? Was steht denn auf der Rechnung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wird in einem Apple Store oder im Apple Shop überhaupt irgendwas verkauft, was nicht von Apple selber stammt? Kann ich mir kaum vorstellen.

@Niirti

Da hat Dir entweder jemand einen dollen Bären aufgebunden oder man hat Deine Tochter richtig schön besch.....

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Werde sie mal.fragen wenn sie wieder in Deutschland ist, dauert aber etwas.

Sie hat nur gesagt Apple Shop

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Doch, da gibt es auch Sachen die nicht von Apple stammen. Why not? Natürlich ist da immer irgendwo der Bezug zum iPhone oder so gegeben, aber selbst Libratone Lautsprecher, welche ja eine direkte Konkurrenz zum HomePod darstellen, kannst in einem Apple Store kaufen.

EDIT

Von welchem Land sprechen wir denn @Niitri?

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
Doch, da gibt es auch Sachen die nicht von Apple stammen. Why not? Natürlich ist da immer irgendwo der Bezug zum iPhone oder so gegeben, aber selbst Libratone Lautsprecher, welche ja eine direkte Konkurrenz zum HomePod darstellen, kannst in einem Apple Store kaufen.

EDIT

Von welchem Land sprechen wir denn @Niitri?
Meine Tochter studiert in der USA

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Man möge entschuldigen, aber so oft war ich bisher in keinem Apple Store (dreimal????) Und da ich bisher immer mit einem ganz konkreten Wunsch rein gegangen bin, habe ich mich auch nicht groß dort umgeschaut ;)

@Niirti

Oben schreibst Du....

Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2 Bluetooth Headsets (also dieses Steeoheadset) verbinden.
Also wenn Du schon Kontakt mit dem Verkäufer hattest, dann frage ihn doch direkt zum Mate 10 Pro.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Man möge entschuldigen, aber so oft war ich bisher in keinem Apple Store (dreimal????) Und da ich bisher immer mit einem ganz konkreten Wunsch rein gegangen bin, habe ich mich auch nicht groß dort umgeschaut
Na gut... ;)

N

Niirti

Newbie
Threadstarter
So habe mir jetzt Firo A1 Bluetooth Headset geholt und es funktioniert einwandfrei auch in Stereo bei Musik.

Also es geht mit Bluetooth 4.2 ein kabelloses Bluetooth Headset.

Das verbinden ist zwar ein kleiner Stastsakt gewesen aber es geht [emoji3]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Lag also wohl eher an dem anderen Headset. Naja, ich sag ja immer, BT ist nicht gleich BT ;)

Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Sucheingaben

mate 10 pro

,

huawei mate 10 pro

,

apple airpods koppeln mit huawei mate 10 pro

,
Aktualisierung headset huawei 10
, Bluetooth kopfhoerer huawei mate 10 pro einstellen

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?

Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
  • Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?

Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?: Hallo Boardianer! Gibt es beim Mate 20 Pro auch ein Menü in dem man die Sensoren an sich prüfen kann? Irgendwie haben sich die Aufnahmen für mein...
  • Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...