Huawei Mate 10 Pro Root?

Diskutiere Huawei Mate 10 Pro Root? im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, ich Blicke im Moment irgendwie nicht durch :D daher die Frage. Kann das mate 10 pro aktuell gerootet werden? Wen ja wie? Also der...
E

Eddy0904

Guest
Hallo zusammen, ich Blicke im Moment irgendwie nicht durch :D daher die Frage. Kann das mate 10 pro aktuell gerootet werden? Wen ja wie? Also der bootloader geht ja irgendwie nicht mehr zu entsperren.

Ich habe früher immer meine Samsung Handys gerötet und jetzt wo ich mal wieder einen Root benötige finde ich nichts.

Bevor ich nun das mate 10 deshalb verkaufe.... Dachte ich frag doch lieber erst einmal nach :D

Hoffe ihr helft mir mal fix auf die Sprünge....

Danke... Gruß Eddy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage wäre zuerst, ob es noch möglich ist, den BL zu öffnen. Bei den "neueren" Geräten ab Mai 2018 funzt es nur noch über kostenpflichtige Alternativen. Beim Mat 10 Pro könnte es möglich sein, das man den Unlock Code noch von Huawei bekommen kann. Hierzu müsstest Huawei mal direkt anschreiben. Alternativ, falls Du ca 30 bis 35 Euro investieren willst, könntest auch mal auf diese Site nachfragen:

https://forum.xda-developers.com/huawei-p20-pro/how-to/bootloader-unlock-service-t3852447 bzw. https://ministryofsolutions.com/huawei-bootloader-unlock-service-all-new-models-new-firmwares. Möglich, das die auch das Mate 10 Pro unlocken können.

Thema:

Huawei Mate 10 Pro Root?

Huawei Mate 10 Pro Root? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+

Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
  • Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser a

Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser a: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
  • Huawei Mate 20 Pro Bildschirmauflösung ändern und zwischen HD+, FHD+ und WQHD+ wechse

Huawei Mate 20 Pro Bildschirmauflösung ändern und zwischen HD+, FHD+ und WQHD+ wechse: Das Display des Huawei Mate 20 Pro löst mit 2K+ und maximal 3.120 x 1.440 Pixel WQHD+ auf. Dem einen verbraucht das aber vielleicht ein wenig zu...
  • [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
  • [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...