Huawei Mate 10 vibriert nur ganz schwach

Diskutiere Huawei Mate 10 vibriert nur ganz schwach im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich nutze seit kurzem mal wieder die Vibration bei Anrufen und SMS, aber ich finde die Vibration extrem schwach beim Mate 10, so als ob der Motor...
D

Dapoking

Guest
Ich nutze seit kurzem mal wieder die Vibration bei Anrufen und SMS, aber ich finde die Vibration extrem schwach beim Mate 10, so als ob der Motor nicht genug Saft bekommt. Ist das bei Huawei Handys normal?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du verwendest aber keine handyhülle?

D

Dapoking

Guest
Ne natürlich nicht. Hab gar keine Schutzfolie oder sowas drauf.. :/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also extrem schwach würde ich sie jetzt nicht nennen, aber bei anderen Smartphones ist es schon deutlich mehr. Was mir dazu einfällt, bei anderen Herstellern kann man doch die Vibrationsstärke einstellen. Das fehlt offensichtlich beim Mate 10, oder habe ich es nur nicht gefunden?

Thema:

Huawei Mate 10 vibriert nur ganz schwach

Sucheingaben

huawei mate 10 pro vibration einstellen

,

mate 10 pro vibration

,

vibration anpassen Huawei mate 20 lit

,
huawei p10 pro vibration
, mate 10 pro Vibration zu schwach , HUAWEI Mate 10 vibriert, Huawei Mathe 10 pro Vibration einstellen, huawei mate 10 pro schwache vibration, mate 20 pro Vibration schwach, vibration einstellen huawei p20 lite, huawei Mate 10 vibration zu schwach, huawei p20 lite Schwache vibration, P30 pro vibration zu gering, huawei p20 lite vibration stärker, Huawei p30 pro Vibrationsalarm zu schwach, huawei mate 10 pro vibriert 2 mal, Huawei mate 20 pro vibriert schwach, huawei mate 10 pro vibration zu schwach, Huawei mate 10 pro Vibration anders, Vibration einstellen Mate 10, mate 10 pro vibration einstellen, Huawei P20 pro vibration, Huawei mate 8 vibration verstellen, Huawei P10 Vibration zu schwach, vibration huawei mate 10 pro

Huawei Mate 10 vibriert nur ganz schwach - Ähnliche Themen

• Huawei Mate X vibriert ohne Grund

Huawei Mate X vibriert ohne Grund: Huawei : Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Huawei hier.
  • Huawei Mate 20 X vibriert ohne Grund

Huawei Mate 20 X vibriert ohne Grund: Huawei Mate 20 X: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Huawei Mate 20 X hier.
  • Huawei Mate 20 (Pro) vibriert ohne Grund

Huawei Mate 20 (Pro) vibriert ohne Grund: Huawei Mate 20 (Pro): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Huawei Mate 20 (Pro) hier.
  • Huawei Mate 10 Lite vibriert ohne Grund

Huawei Mate 10 Lite vibriert ohne Grund: Huawei Mate 10 Lite: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Huawei Mate 10 Lite hier.
  • Huawei Mate 10 (Pro) vibriert ohne Grund

Huawei Mate 10 (Pro) vibriert ohne Grund: Huawei Mate 10 (Pro): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Huawei Mate 10 (Pro) hier.