Huawei Mate 20 Dark Mode

Diskutiere Huawei Mate 20 Dark Mode im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, als Fan vom dunklen (schwarzen) Hintergrund im Menü hätte ich gerne gewusst ob das Mate 20 diese Einstellmöglichkeit unterstützt...
M

Menne

Gast
Hallo zusammen, als Fan vom dunklen (schwarzen) Hintergrund im Menü hätte ich gerne gewusst ob das Mate 20 diese Einstellmöglichkeit unterstützt.
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Menne

U

Unregistriert

Gast
Mein Huawei Mate 20 hat keinen dark mode

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon klar, bei Huawei heißt das ja auch anders.

Thema:

Huawei Mate 20 Dark Mode

Sucheingaben

huawei mate 20 dark mode

,

mate 20 dark mode

,

huawei mate 20 dunkler modus

,
mate 20 lite night mode
, Huawei mate 20 dark ui, dark mode huawei mate 20 pro, mate 20 pro dark mode, huawei mate 20 lite dunkler modus, huawei mate 20 lite dark mode, black Mode huawai mate 20, mate 20 darkbmode, dark mode huawei mate 20, dunkles theme huawei mate 20, huawei mate 20 dark theme

Huawei Mate 20 Dark Mode - Ähnliche Themen

• Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?

Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?: Ich habe nun von einem Mate X mit Kirin 990 CPU gelesen. Wird das schon der Nachfolger oder will man das Mate X auf das alle warten noch umkrempeln?
  • Offizieller Huawei Mate X Releasetermin bekannt?

Offizieller Huawei Mate X Releasetermin bekannt?: An sich war ich ja interessiert am X, aber irgendwie tut sich da aktuell nichts mehr oder kommt mit das nur so vor? Ist ein offizieller Release...
  • Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?

Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
  • Huawei Mate 20 Pro Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Dunklen Modus und spart Akku

Huawei Mate 20 Pro Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Dunklen Modus und spart Akku: Natürlich gibt es auch am Huawei Mate 20 Pro den so beliebten Dark Mode und dieser macht ja bei OLED Panels doppelt Sinn, denn er sieht nicht nur...
  • Huawei Mate 10 (Pro) Dark Theme/ Dark Mode aktivieren und dank OLED Display Akku sparen

Huawei Mate 10 (Pro) Dark Theme/ Dark Mode aktivieren und dank OLED Display Akku sparen: Das Huawei Mate 10 (Pro) hat mit 4.000mAh eine sehr ordentliche Batterie mit an Bord, aber trotzdem kann es ja nicht schaden deren Ladung zu...