Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwarte

Diskutiere Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwarte im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff und so warten viele auch bei Huawei auf die neueste Modellreihe, vermutlich Huawei Mate 20. Um uns...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff und so warten viele auch bei Huawei auf die neueste Modellreihe, vermutlich Huawei Mate 20. Um uns nicht in zu vielen News zu verlieren haben wir in diesem kleinen Ratgeber einmal die aktuell spekulierten technischen Daten zum Huawei Mate 20, Huawei Mate 20 Pro und Huawei Mate 20...

Zum Artikel: Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwartet

S

Sauerampfer

Guest
woher wollen Sie wissen, daß diese Handys qi fähig sind? Bisher hält sich Huawei mit dem Qi Standard noch sehr zurück, siehe z.B.

Edit: Werbung ist nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wie im Intro steht sind es gesammelte Spekulationen diverser Leaks und keine sicheren Angaben. Viele gehen aber davon aus, dass Huawei endlich auch auf den Qi Zug aufspringen wird und darum.

Thema:

Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwarte

Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwarte - Ähnliche Themen

• Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...
  • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?

Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?: Ich finde so ein faltbares Smartphone schon sehr interessant, aber beim Fold gibt es ja wohl Problem und das Mate X wäre auch minimal günstiger...