Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen

Diskutiere Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Das große und vor allem gute Display der neuen Huawei Mate 20 Modelle lädt auch zum längeren surfen und lesen an, und dabei kann es durchaus auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das große und vor allem gute Display der neuen Huawei Mate 20 Modelle lädt auch zum längeren surfen und lesen an, und dabei kann es durchaus auch später werden. Am Abend soll blaues Licht ja wachhalten und darum zeigen wir Euch in diesem kleinen Ratgeber wie Ihr den Lesemodus über den Blaulicht-Filter des Huawei Mate...

Zum Artikel: Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen

Thema:

Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen

Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...
  • Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+

Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
  • Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser a

Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser a: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
  • Huawei Mate 20 Pro Bildschirmauflösung ändern und zwischen HD+, FHD+ und WQHD+ wechse

Huawei Mate 20 Pro Bildschirmauflösung ändern und zwischen HD+, FHD+ und WQHD+ wechse: Das Display des Huawei Mate 20 Pro löst mit 2K+ und maximal 3.120 x 1.440 Pixel WQHD+ auf. Dem einen verbraucht das aber vielleicht ein wenig zu...