Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Diskutiere Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt? im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. ­čśů Mein Mate 20...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt? Beitrag #1
S

Senpai2001

Newbie
Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. ­čśů

Mein Mate 20 scheint auf einmal weniger internen Speicher zu haben denn selbst wenn ich gro├čz├╝gig rechne h├Ątte es statt 128GB nur grob 100GB und ja ich wei├č das OS belegt Platz! ­čśë

Kann man Speicher am Smartphone ├Ąhnlich wie an einem PC defragmentieren oder kann da wirklich ein Defekt vorliegen der den Speicher nicht mehr nutzbar sein l├Ąsst? ­čĺę

• Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Beitr├Ąge
48.592
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW┬┤s, st├Ąndig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
K├Ânntest das Ger├Ąt ja mal in den recovery Modus starten und dort einen Wipe Cache durchf├╝hren. Hierbei werden keine privaten Daten gel├Âscht.

Ansonsten auch mal in diversen Apps nachschauen, was diese an Cache belegen. Auch diesen kann man ggfs. separat l├Âschen. Wenn Du viel surfst, sammelt auch der Browser eine Menge an Daten, die Speicherplatz belegen,

Thema:

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Huawei Mate 20 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei Mate 20 (Pro)...
Huawei Mate 20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Mate 20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Mate 20 (Pro) auf keine Ber├╝hrungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Huawei Mate 20 (Pro) kein Ton / ruckelt: Huawei Mate 20 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz f├╝r eure Huawei...
Huawei Mate 20 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Huawei Mate 20 (Pro): Das Mikrofon eures Huawei Mate 20 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde hei├č erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Ger├Ąte nun mit oder ohne Google Dienste und...

Sucheingaben

mate 20 pro speicher voll

,

huawei fehlermeldung interner speicher defekt

Oben