Huawei Mate 20 (Pro) Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Huawei Mate 20 (Pro) Mikrofon leise / kaputt im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei Mate 20 (Pro): Das Mikrofon eures Huawei Mate 20 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei Mate 20 (Pro): Das Mikrofon eures Huawei Mate 20 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei Mate 20 (Pro)-Mikrofon gibt es hier

P

Paulaner

Gast
Ich habe festgestellt, dass das Mirkofon nach einem Neustart wieder funktioniert. Sobald man allerdings den PrivatSpace betritt und zum MainSpace zurück kehrt, ist das Mirkofon deaktiviert. Liegt also an der Software nicht am Mikrofon selbst ... Zumindest ist das bei mir so.
Können Sie ja auch mal testen mit Hilfe des vorinstallierten Soundrecorders. Wenn dort keine Ausschwingungen kurz nach einem Systemneustart, könnte es allerdings wirklich am Mirkofon liegen und ich würde das Telefon reparieren lassen.

Thema:

Huawei Mate 20 (Pro) Mikrofon leise / kaputt

Sucheingaben

HUAWEI Mate 20 lite microfon

,

mate 20 pro mikrofon geht nicht

,

huawei mate 20 Mikrofon

,
Mikrofon Huawei mate 20 pro
, mate 20 pro zu leise, Huawei wird nach kurzer Zeit leise, huawei mate 20 pro hörerlautstarke sehr leise, Mate 20 pro Mikrofon empfindlich, mate 20 pro recorder defekt, huawei mate 20 Mikrofon problem, mate 20 pro mikrofon, mate 20 pro Mikrofon einstellen, mate 20 pro Mikrofon zu empfindlich, huawei mate 20 pro telefonieren sehr leise, huawei mate 20 pro mikrofon einstellen

Huawei Mate 20 (Pro) Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?

Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
  • Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?

Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?: Hallo Boardianer! Gibt es beim Mate 20 Pro auch ein Menü in dem man die Sensoren an sich prüfen kann? Irgendwie haben sich die Aufnahmen für mein...
  • Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...