Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerübergreifend
Smartphone Kaufberatung
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robbie" data-source="post: 821825" data-attributes="member: 44422"><p>Soweit ich gelesen habe, scheint der Nachtmodus bei der S10 Serie noch nicht wirklich gut zu sein. Die Bilder sind zwar definitiv besser, als beim S8 und beim S9, aber ein spezieller Nachtmodus bei den Aufnahmen wie beim Pixel 3 oder beim Huawei Mate 20 Pro gibt es noch nicht. Hier kann man nur hoffen, das Samsung das noch nachliefert.</p><p></p><p>Im Normallicht oder auch in der Dämmerung macht das S10 bzw. S10+ wohl sehr gute Bilder.</p><p></p><p>Zum Akku kann ich nichts sagen, da mich dieses Thema aber auch nie interessiert hat. Abends kommen meine Geräte auf die Ladestation und dann reicht es von morgens 4.30 bis abends 22.00 Uhr immer aus, ohne das ich da je unter 25 % gekommen wäre.</p><p></p><p>Biometrische Erkennung. Habe hier zwar nur das Note 8 sowie das Mate 10 Pro, beide Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, funktionieren aber beide so, wie sie sollen und sind nicht nur recht fix, sondern auch genau. Das S10 bzw. S10+ sollen den Abdruckscanner ja im Display haben. Wie das jetzt funktioniert, mangels Erfahrung keine Ahnung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robbie, post: 821825, member: 44422"] Soweit ich gelesen habe, scheint der Nachtmodus bei der S10 Serie noch nicht wirklich gut zu sein. Die Bilder sind zwar definitiv besser, als beim S8 und beim S9, aber ein spezieller Nachtmodus bei den Aufnahmen wie beim Pixel 3 oder beim Huawei Mate 20 Pro gibt es noch nicht. Hier kann man nur hoffen, das Samsung das noch nachliefert. Im Normallicht oder auch in der Dämmerung macht das S10 bzw. S10+ wohl sehr gute Bilder. Zum Akku kann ich nichts sagen, da mich dieses Thema aber auch nie interessiert hat. Abends kommen meine Geräte auf die Ladestation und dann reicht es von morgens 4.30 bis abends 22.00 Uhr immer aus, ohne das ich da je unter 25 % gekommen wäre. Biometrische Erkennung. Habe hier zwar nur das Note 8 sowie das Mate 10 Pro, beide Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, funktionieren aber beide so, wie sie sollen und sind nicht nur recht fix, sondern auch genau. Das S10 bzw. S10+ sollen den Abdruckscanner ja im Display haben. Wie das jetzt funktioniert, mangels Erfahrung keine Ahnung. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerübergreifend
Smartphone Kaufberatung
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+
Oben