Huawei Mate 20 - Verstehe den Anrufer nicht

Diskutiere Huawei Mate 20 - Verstehe den Anrufer nicht im Huawei Mate 20 X Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich habe mit dem Huawei Mate 2o das Problem, dass ich den Anrufer nicht verstehe (höre den Anrufer nur ganz leise). Wie kann ich hier Abhilfe schaffen
C

Carlotta

Newbie
Threadstarter
Ich habe mit dem Huawei Mate 2o das Problem, dass ich den Anrufer nicht verstehe (höre den Anrufer nur ganz leise).
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lautstärke bei Anruf erhöhen? Leider beschreibst Du nur das Problem, aber keine weiteren Dinge, dich vielleicht wichtig wären, um das Ganze einzukreisen.

C

Carlotta

Newbie
Threadstarter
Auch wenn ich die Lautstärke erhöhe, kann ich den Anrufer nur ganz leise hören

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das Gerät neu? Wenn ja, würde ich den Support einschalten. Möglich wäre ja, dass der Hörer defekt ist.

Thema:

Huawei Mate 20 - Verstehe den Anrufer nicht

Huawei Mate 20 - Verstehe den Anrufer nicht - Ähnliche Themen

Huawei Mate X2 Mikrofon leise / kaputt: Huawei Mate X2: Das Mikrofon eures Huawei Mate X2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei Mate...
Huawei Mate X2 schneller machen / tunen: Huawei Mate X2: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Huawei Mate X2. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
Huawei Mate X2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei Mate X2: Streikt euer Huawei Mate X2 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei Mate X2-Update-Probleme gelöst werden.
Huawei Mate X2 Empfang / Sprachqualität: Huawei Mate X2: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei Mate X2? Erfahrungsaustausch hier.
Huawei Mate X2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Mate X2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Mate X2? Tipps und Tricks um beim Huawei Mate X2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
Oben