Huawei Mate 30 - Was soll noch kommen?

Diskutiere Huawei Mate 30 - Was soll noch kommen? im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Ihrs! Ich habe das Huawei P30 wegen der Kamera im Auge, aber so mancher wartet da ja auf das Huawei Mate 30. Lohnt sich das überhaupt? Sind...
S

#Servicecode*

Newbie
Threadstarter
Hi Ihrs! Ich habe das Huawei P30 wegen der Kamera im Auge, aber so mancher wartet da ja auf das Huawei Mate 30. Lohnt sich das überhaupt? Sind aktuell die Kombinationen von CPU und unterstützbaren Sensoren nicht ausgereizt oder geht da noch was? Selbst wenn da noch was geht, kann es so viel besser werden? Vielleicht hat sich ja hier schon einmal jemand auch damit beschäftigt ob für Smartphone-Kameras im Moment noch Luft nach oben ist?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Sensoren mit mehr Pixel sind in Arbeit, aber es bleibt abzwuarten ob ein solcher schon im Mate 30 kommen wird. Huawei soll sich ja "Cine-Lens" und "Camera Matrix" als Markennamen gesichert haben, aber ob das auch was mit dem Mate 30 zu tun haben wird bleibt abzuwarten.

Thema:

Huawei Mate 30 - Was soll noch kommen?

Huawei Mate 30 - Was soll noch kommen? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?

Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?: Ich habe nun von einem Mate X mit Kirin 990 CPU gelesen. Wird das schon der Nachfolger oder will man das Mate X auf das alle warten noch umkrempeln?
  • Offizieller Huawei Mate X Releasetermin bekannt?

Offizieller Huawei Mate X Releasetermin bekannt?: An sich war ich ja interessiert am X, aber irgendwie tut sich da aktuell nichts mehr oder kommt mit das nur so vor? Ist ein offizieller Release...
  • Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?

Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
  • Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?

Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?: Hallo Boardianer! Gibt es beim Mate 20 Pro auch ein Menü in dem man die Sensoren an sich prüfen kann? Irgendwie haben sich die Aufnahmen für mein...
  • Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...