Huawei Mate S Press Touch 128GB bestell- und lieferbar!

Diskutiere Huawei Mate S Press Touch 128GB bestell- und lieferbar! im Huawei Mate S Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Kurz vor Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass man das Huawei Mate S in der Luxusversion mit 128GB internem Speicher und druckempfindlichem...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kurz vor Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass man das Huawei Mate S in der Luxusversion mit 128GB internem Speicher und druckempfindlichem Display nun unter dem etwas ungewöhnlich klingenden Namen Huawei Mate S Press Touch vorbestellen kann. Nun ist es lieferbar, aber man sollte bei Interesse schnell zuschlagen. Aktuell sind laut der Webseite nämlich nur...

Zum Artikel: Huawei Mate S Press Touch 128GB bestell- und lieferbar!

Thema:

Huawei Mate S Press Touch 128GB bestell- und lieferbar!

Huawei Mate S Press Touch 128GB bestell- und lieferbar! - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?

Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?: Ich finde so ein faltbares Smartphone schon sehr interessant, aber beim Fold gibt es ja wohl Problem und das Mate X wäre auch minimal günstiger...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10

Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10: Irgendwie klappt bei mir nicht die Datenübertragung vom PC, zum PC und auch der Akku wird nicht geladen. Bei allen meinen bisherigen Smartphones...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...