Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?

Diskutiere Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung? im Huawei Mate X Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich habe nun von einem Mate X mit Kirin 990 CPU gelesen. Wird das schon der Nachfolger oder will man das Mate X auf das alle warten noch umkrempeln?
O

OpadesPhantoms

Newbie
Threadstarter
Ich habe nun von einem Mate X mit Kirin 990 CPU gelesen. Wird das schon der Nachfolger oder will man das Mate X auf das alle warten noch umkrempeln?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Man will das erste Huawei Mate X wohl ein wenig aufpeppen damit es besser mit Samsung konkurrieren kann. Es handelt sich hier nicht um ein neues Modell, statt dessen wurde die Zeit wohl wirklich genutzt um das X aufzurüsten.

Thema:

Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung?

Huawei Mate X 2 mit neuer und stärkerer Hardware bereits in Planung? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
  • Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?

Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?: Eine Frage an der man als Smartphone-Fan aktuell wohl kaum vorbei kommt ist das Thema, ob die neuen Huawei Mate 30 Modelle auch nach Deutschland...
  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Event am 19.09.2019 in München Live im Stream ansehen - So geht es!

Huawei Mate 30 (Pro) Event am 19.09.2019 in München Live im Stream ansehen - So geht es!: Das Huawei Mate 30 und das Huawei Mate 30 Pro wird von vielen Usern heiß erwartet und nun gibt es auch einen offiziellen Termin für einen Live...