Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Diskutiere Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne?? im Huawei Mate X Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein...
C

Coronado

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
1
Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein oder wird es ein Mate X mit Google geben?
 
Thema:

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne?? - Ähnliche Themen

Huawei Mate X2 mit Outlook synchronisieren: Huawei Mate X2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Huawei Mate X2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Huawei Mate X2 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei Mate X2: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei Mate X2 durchgeführt? Wenn ja wieso?
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) mit Outlook synchronisieren: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Outlook...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Oben