Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Diskutiere Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne?? im Huawei Mate X Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein...
  • Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne?? Beitrag #1
C

Coronado

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
1
Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein oder wird es ein Mate X mit Google geben?
 
Thema:

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne?? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 50 Pro kommt offiziell nach Deutschland und bringt Geschenke mit, aber lohnt es sich?: Huawei hatte das Huawei Mate 50 Pro schon im September vorgestellt, aber nun hat es seinen Weg auch offiziell auf den deutschen Markt gefunden...
Huawai Mate 50 Serie offiziell vorgestellt – Ist die Mate 50 Serie auch ohne Google und 5G interessant?: Huawei hat nun die Modelle der Mate 50 Serie offiziell vorgestellt und das eine oder andere Modell ist hier vielleicht dann auch bald in...
Huawei Mate Xs 2 offiziell für Deutschland vorgestellt – Wenig Google für viel Geld und was noch?: Man muss ja zugeben, dass die Foldables von Huawei schon sehr gut aussehen, aber eben eher für die meisten Anwender*innen in Deutschland durch...
Huawei Mate Xs 2 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei Mate Xs 2: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei Mate Xs 2 durchgeführt? Wenn ja wieso?
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
Oben