Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?

Diskutiere Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi? im Huawei Mate X Forum im Bereich Huawei Forum; Ich finde so ein faltbares Smartphone schon sehr interessant, aber beim Fold gibt es ja wohl Problem und das Mate X wäre auch minimal günstiger...
F

Fledi2001

Newbie
Threadstarter
Ich finde so ein faltbares Smartphone schon sehr interessant, aber beim Fold gibt es ja wohl Problem und das Mate X wäre auch minimal günstiger. Welches der beiden würdet Ihr kaufen wenn Ihr die Wahl hättet oder würdet Ihr doch erst noch warten was vielleicht Xiaomi bringt und ob es wirklich deutlich günstiger wird?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dachte bisher es hätte geheißen, dass das Huawei noch teurer wird als das Samsung?

Thema:

Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?

Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10

Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10: Irgendwie klappt bei mir nicht die Datenübertragung vom PC, zum PC und auch der Akku wird nicht geladen. Bei allen meinen bisherigen Smartphones...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...