Huawei MediaPad 7 Vogue: Erste Hinweise durch DLNA-Datenbank aufgetaucht

Diskutiere Huawei MediaPad 7 Vogue: Erste Hinweise durch DLNA-Datenbank aufgetaucht im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Offenbar wird der chinesische Hersteller Huawei sein Portfolio an Tablets erneut erweitern. Bislang hat Huawei drei Tablets herausgebracht, ein...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Offenbar wird der chinesische Hersteller Huawei sein Portfolio an Tablets erneut erweitern. Bislang hat Huawei drei Tablets herausgebracht, ein viertes soll nun folgen. Dabei wird der Name offenbar MediaPad 7 Vogue lauten.

Der Hersteller Huawei scheint nun wohl ein weiteres Tablet zu planen, so ein Bericht von TabTech. Das jedenfalls will man bei Notebook Italia herausgefunden haben. Man bezieht sich dabei auf die Datenbank der DLNA (Digital Living Network Alliance), die das Huawei MediaPad 7 Vogue wohl bereits getestet hat. Bislang gibt es vom chinesischen Hersteller Huawei das MediaPad 10 FHD, das MediaPad 7 Lite sowie das MediaPad 10 Link. Geplant ist also, wie man dem Namen des Tablets entnehmen kann, ein 7 Zoll großes Tablet. Auch erste Informationen zu der verbauten Hardware sind wohl schon bekannt.

So soll das 7 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel daherkommen. Verglichen mit dem MediaPad 7 Lite, welches über 1280 x 800 Bildpunkte verfügt, etwas weniger. Angetrieben wird es von einem Quadcore-Prozessor auf Basis des ARM Cortex-A9, der wohl mit 1,2 und 1,5 GHz takten wird. Als Betriebssystem wird wohl Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Huawei plant das Tablet wohl in drei verschiedenen Varianten. Zum einen soll es eine WLAN-Version geben. Zudem plant man auch eine WLAN+3G sowie eine WLAN+3G/LTE. Bislang ist aber noch nicht bekannt, wann das MediaPad 7 Vogue erscheinen soll, auch der Preis ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: notebookitalia.it​

Thema:

Huawei MediaPad 7 Vogue: Erste Hinweise durch DLNA-Datenbank aufgetaucht

Huawei MediaPad 7 Vogue: Erste Hinweise durch DLNA-Datenbank aufgetaucht - Ähnliche Themen

• Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

HUAWEI MediaPad M3 Lite 10: Mittlerweile das zweite Gerät, W-Lan G5 Verbindung steht. Internet gehen nur bestimmte Seiten ( meist nur die erste Seite nach der Suche)...
  • Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?

Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?: Hallo, wie kann ich mein Huawei mediapad m5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen Dank
  • Huawei MediaPad 7 Vogue: 7 Zoll Tablet mit 3G offiziell vorgestellt

Huawei MediaPad 7 Vogue: 7 Zoll Tablet mit 3G offiziell vorgestellt: Von Huawei wurde nun ein neues Tablet angekündigt. Es handelt sich dabei um das MediaPad 7 Vogue, über das vor einigen Wochen bereits spekuliert...
  • Huawei MediaPad 7 Vogue: Tablet zeigt sich auf erstem Bild und könnte Telefonie-Funktion bekommen

Huawei MediaPad 7 Vogue: Tablet zeigt sich auf erstem Bild und könnte Telefonie-Funktion bekommen: Vor rund zwei Wochen tauchte das MediaPad 7 Vogue vom chinesischen Hersteller Huawei erstmals bei der DLNA-Zertifizierung auf. Nun gibt es auch...