Huawei MediaPad 7 Vogue: Tablet zeigt sich auf erstem Bild und könnte Telefonie-Funktion bekommen

Diskutiere Huawei MediaPad 7 Vogue: Tablet zeigt sich auf erstem Bild und könnte Telefonie-Funktion bekommen im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Vor rund zwei Wochen tauchte das MediaPad 7 Vogue vom chinesischen Hersteller Huawei erstmals bei der DLNA-Zertifizierung auf. Nun gibt es auch...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vor rund zwei Wochen tauchte das MediaPad 7 Vogue vom chinesischen Hersteller Huawei erstmals bei der DLNA-Zertifizierung auf. Nun gibt es auch schon ein erstes Bild des kommenden Huawei-Tablets.



Von Huawei gibt es bereits eine Anzahl an Tablets. Neu hinzukommen wird in naher Zukunft wohl auch das MediaPad 7 Vogue. Nachdem vor etwa zwei Wochen erste Hinweise dazu bei der DLNA-Zertifizierung auftauchten scheint es nun auch schon ein erstes Bild zum Huawei-Tablet zu geben, so die Seite TabTech. Das Display beim MediaPad 7 Vogue soll, wie der Name schon verrät, 7 Zoll groß sein und über eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel verfügen. Angetrieben wird es aller Voraussicht nach von einem 1,2 bzw. 1,5 GHz schnellen Cortex-A9 Quadcore-Chipsatz, vermutlich wird es der K3V2-Chipsatz von Huawei sein.

Neben DLNA sollen auch zwei Kameras mit an Bord sein. Auch ein HDMI-Anschluss soll vorhanden sein. Wie auch schon bei den anderen Tablets soll das Gehäuse wohl aus Aluminium gefertigt sein. Als Betriebssystem könnte Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Das aufgetauchte Bild gibt zudem Anlass zu Spekulationen. Offenbar soll am oberen Rahmen des Tablets eine Hörmuschel zu sehen sein, was wohl auf eine Telefonie-Funktion hindeuten könnte. Bereits die Modelle Galaxy Note 8.0 von Samsung und das Asus Fonepad besitzen eine solche Telefonie-Funktion. Unklar ist bislang noch, wann Huawei das Tablet vorstellt und wie teuer es werden könnte.

Bildquelle: twitter.com @evleaks​
 
Thema:

Huawei MediaPad 7 Vogue: Tablet zeigt sich auf erstem Bild und könnte Telefonie-Funktion bekommen

Huawei MediaPad 7 Vogue: Tablet zeigt sich auf erstem Bild und könnte Telefonie-Funktion bekommen - Ähnliche Themen

  • Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

    Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

    HUAWEI MediaPad M3 Lite 10: Mittlerweile das zweite Gerät, W-Lan G5 Verbindung steht. Internet gehen nur bestimmte Seiten ( meist nur die erste Seite nach der Suche)...
  • Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?

    Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?: Hallo, wie kann ich mein Huawei mediapad m5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen Dank
  • Huawei MediaPad 7 Vogue: 7 Zoll Tablet mit 3G offiziell vorgestellt

    Huawei MediaPad 7 Vogue: 7 Zoll Tablet mit 3G offiziell vorgestellt: Von Huawei wurde nun ein neues Tablet angekündigt. Es handelt sich dabei um das MediaPad 7 Vogue, über das vor einigen Wochen bereits spekuliert...
  • Huawei MediaPad 7 Vogue: Erste Hinweise durch DLNA-Datenbank aufgetaucht

    Huawei MediaPad 7 Vogue: Erste Hinweise durch DLNA-Datenbank aufgetaucht: Offenbar wird der chinesische Hersteller Huawei sein Portfolio an Tablets erneut erweitern. Bislang hat Huawei drei Tablets herausgebracht, ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben