Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

Diskutiere Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen im Huawei MediaPad M5 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
F

Fritzthecat

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps,
nach Themen geordnet, in Ordner zu packen.
Dadurch ist die Oberfläche aufgeräumt, und man findet Apps leichter und vor allem schneller ¡!
Dieses Suchen, über 10-15 Seiten, nervt mich total !¡

Es gibt ja schon Ordner, wie zB "Werkzeuge", "Spiele", "Top Apps"
Gibt es bei den Mediapad von Huawei eine Möglichkeit selber Ordner zu erstellen,
um dort dann Apps zu sortieren?

Danke für eure Hilfe

Gruß Fritz

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Einfach ein Programm Icon auf ein anderes Programm Icon ziehen und schon wird ein Ordner gebildet, der auch umbenannt werden kann.

Thema:

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

Sucheingaben

Huawei mediapad m5 pro

,

M5 huawei Ordner erstellen

,

Huawei app media pad ordner

,
huawei mediapad m5 Ordner erstellen
, Wie kann ich die Fotoalben in sonstiges alphabetisch sortieren Huawei tablet Pad m5, m5 mediapad Ordner anlegen, Huawei mediapad apps ordnen, Huawei mediapad Ordner anlegen, huawei mediapad m5 pro Apps ausblenden, huawei m5 ordner erstellen Desktop, startseite apps verschieben huawei mediapad m5, Huawei MediaPad M5, Huawei mediapad m5 Lite dokumente in ordner sortieren, huawei tablet m5 Apps alphabetisch sortiert , Mediapad m5 Ordner erstellen, mediapad m5 lite Ordner verschieben, huawei tablets apps anordnen, Huawei Media pad Ordner andere, huawei m5 pro App ordner, Huawei m5 Ordner erstellen

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen - Ähnliche Themen

• Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

HUAWEI MediaPad M3 Lite 10: Mittlerweile das zweite Gerät, W-Lan G5 Verbindung steht. Internet gehen nur bestimmte Seiten ( meist nur die erste Seite nach der Suche)...
  • Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?

Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?: Hallo, wie kann ich mein Huawei mediapad m5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen Dank
  • Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tab

Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tab: Wer auf der Suche nach Tablets mit hochwertigeren CPUs war stieß meist nur auf das Samsung Galaxy Tab S3. Huawei hat die Lücke erkannt und mit dem...
  • Huawei MediaPad M5 (Pro) Downloads

Huawei MediaPad M5 (Pro) Downloads: Huawei MediaPad M5 (Pro): Info-Thema für Huawei MediaPad M5 (Pro) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...