Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen

Diskutiere Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen im Huawei MediaPad M5 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Abend zusammen, mein Mediapad M5 macht in letzter Zeit Probleme. Häufig bleibt es nach dem Start hängen, indem es nur das EMUI-Symbol zeigt...
  • Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen Beitrag #1
W

Wanderfalke

Newbie
Threadstarter
Guten Abend zusammen,
mein Mediapad M5 macht in letzter Zeit Probleme.
Häufig bleibt es nach dem Start hängen, indem es nur das EMUI-Symbol zeigt.
Wenn ich dann nur die Power-Taste drücke oder einen Hardreset versuche, indem ich die Lautstärke-Plus-Tatste und die Powertaste zusammen drücke, erscheint die folgende Warnung in roter Schrift:
"The powerkey is long pressed, please release powerkey to avoid system crash."
Muss ich diese Warnung beachten, um einen Systemcrash zu vermeiden?
Beim Huawei-Service kannte man diese Warnung nicht.

Was kann ich sonst noch tun, um den Fehler zu beseitigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was kann ich sonst noch tun, um den Fehler zu beseitigen?
Das hätte Dir dann eigentlich auch der Huawei Service sagen müssen. Denn so kannst es ja nur noch versuchen, eben mit der Gefahr eines Crashes.

Thema:

Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen

Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad M5 High-End Tablet zeigt sich in Leaks - Release zur CES 2018 in Las Vegas?: Wer auf der Suche nach einem Android Tablet ist UND dazu hochwertige technische Daten haben will hat meist nicht viel Auswahl und selbst das...
Oben