Huawei MediaPad soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich Ende März 2012 erhalten

Diskutiere Huawei MediaPad soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich Ende März 2012 erhalten im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Einem Bericht von Tabtech.de zufolge, soll das Huawei MediaPad angeblich zum Ende des ersten Quartals 2012 ein Update erhalten. Und dieses Update...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Einem Bericht von Tabtech.de zufolge, soll das Huawei MediaPad angeblich zum Ende des ersten Quartals 2012 ein Update erhalten. Und dieses Update dürfte die neueste Android Verion 4.0 Ice Cream Sandwich sein. Das Unternehmen plant, die Anpassungen von Ice Cream Sandwich bis Ende März an das MediaPad abgeschlossen zu haben.

Huawei-MediaPad.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Huawei MediaPad soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich Ende März 2012 erhalten

Huawei MediaPad soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich Ende März 2012 erhalten - Ähnliche Themen

• Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

HUAWEI MediaPad M3 Lite 10: Mittlerweile das zweite Gerät, W-Lan G5 Verbindung steht. Internet gehen nur bestimmte Seiten ( meist nur die erste Seite nach der Suche)...
  • Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?

Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?: Hallo, wie kann ich mein Huawei mediapad m5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen Dank
  • Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tab

Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tab: Wer auf der Suche nach Tablets mit hochwertigeren CPUs war stieß meist nur auf das Samsung Galaxy Tab S3. Huawei hat die Lücke erkannt und mit dem...
  • Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...