Huawei MediaPad X2 und WhatsApp

Diskutiere Huawei MediaPad X2 und WhatsApp im Huawei MediaPad X2 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei MediaPad X2 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Huawei MediaPad X2, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.869
Huawei MediaPad X2 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Huawei MediaPad X2, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, Skype).

WhatsApp läuft nicht nur auf dem Huawei MediaPad X2, sondern auf vielen anderen Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystem.

Meinungen, Probleme, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei MediaPad X2 sind hier gewünscht.
 
G

Gast

Gast
Seid Ihr sicher, das WhatsApp auf dem Media-Pad X2 läuft?

Hatte bislang 7" , 8" und ein 10" Tablet mit Telefonieroptionen auf denen WhatsApp nicht zu starten war. Egal ob aus dem Store oder Internet installiert.
Jedes mal klappte die Zertifizierung oder Bestätigung meiner Telefonnummer nicht.
In den Beschreibungen von WhatsApp stand dann das WhatsApp nur für Smartphones nicht aber für Tablets sei. Deshalb meine Frage.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte eigentlich, zumindest hatte ich das mal in einer früheren Version, als ich noch ein Android Tab hatte.
 
G

Gast

Gast
Also ich kriege es nicht zum laufen auf meinem X2.
Zum ersten kommt immer derselbe Fehler das das registrieren über SMS scheitert.
Die anschließende Funktion von WhatsApp mich anzurufen um dann einen Code eizugeben den ich hören soll scheitert damit das man meine Nummer nicht anrufen kann.
Es sind genau die gleichen Fehler wie in meinem ersten Beitrag.
Ein anderes Programm "Telegram" funktioniert dafür super.
Was mache ich nur falsch mit WhatsApp?
 
G

Gast

Gast
Problem hat sich erledigt.
Lag am Vertrag meiner zweiten SIM
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.
 
Thema:

Huawei MediaPad X2 und WhatsApp

Sucheingaben

huwai mediapad x 2 whats app

,

tablet huawei mediapad 8.1 whatsapp

,

huawei mediapad x2 whatsapp

,
whatsapp auf huawei mediapad x2 installieren
, whatsapp huawei mediapad x2, huawei x2 whatsapp, kann man mit dem huawei mediapad x2 whatsapp nutzen , Whatsapp für huawei mediapad x2, whatsapp auf dwm Huawei x2, huawei x2 whats up anzeige, whatsapp auf huawei mediapad x2, MediaPad X2 whatsapp

Huawei MediaPad X2 und WhatsApp - Ähnliche Themen

  • Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

    Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • HUAWEI MediaPad M3 Lite 10

    HUAWEI MediaPad M3 Lite 10: Mittlerweile das zweite Gerät, W-Lan G5 Verbindung steht. Internet gehen nur bestimmte Seiten ( meist nur die erste Seite nach der Suche)...
  • Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?

    Wie kann ich Huawei MediaPad M5 zurücksetzen?: Hallo, wie kann ich mein Huawei mediapad m5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen Dank
  • Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tablet?

    Huawei MediaPad M5 10 VS Samsung Galaxy Tab S3 9,7 - Wer hat das bessere High-End Tablet?: Wer auf der Suche nach Tablets mit hochwertigeren CPUs war stieß meist nur auf das Samsung Galaxy Tab S3. Huawei hat die Lücke erkannt und mit dem...
  • Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

    Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
  • Ähnliche Themen

    Oben