Huawei NovaPlus2 wird als CD-Laufwerk erkannt

Diskutiere Huawei NovaPlus2 wird als CD-Laufwerk erkannt im Huawei Nova (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Mein Huawei NovoPlus2 wird beim Anschluss am Laptop über USB als CD-Laufwerk erkannt. Betriebssystem Windows7 Dadurch kann ich keine Musik aufs...
P

pegebre

Gast
Mein Huawei NovoPlus2 wird beim Anschluss am Laptop über USB als CD-Laufwerk erkannt. Betriebssystem Windows7
Dadurch kann ich keine Musik aufs Handy übertragen da dies mit der HISuite nicht möglich ist. Wer kann mir sagen was ich machen muss um Musik vom PC aufs Handy übertragen kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was ist, wenn Du dieses "CD-Laufwerk" öffnest, also im Windows Explorer einfach drauf klickst? Wird das dann erweitert, sodass Du einen oder mehrere Ordner siehst?

Thema:

Huawei NovaPlus2 wird als CD-Laufwerk erkannt

Sucheingaben

cd laufwerk huawei

,

cd laufwerk hisuite

,

huawei wird als cd erkannt

,
huawei handy wird als cd laufwerk erkannt
, huawei hisuite cd laufwerk deaktivieren, huawei cd laufwerk deaktivieren, huawei cd Laufwerk , novaplus2 proshivka, hawei nur als cd erkannt, huawei wird als cd laufwerk erkannt

Huawei NovaPlus2 wird als CD-Laufwerk erkannt - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?

Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...