Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?

Diskutiere Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland? im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt...
L

Luftkissenboot

Newbie
Threadstarter
Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt da ich mir da viel Power erhoffe. Was meint Ihr dazu?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt da ich mir da viel Power erhoffe. Was meint Ihr dazu?
Da es ja von Xiaomi schon Geräte gibt und auch das Honor Modell kommen soll, könnte ich mir schon vorstellen, dass OnePlus und Co. hier mitziehen werden. Ist aber eben nur Spekulation. Persönlich würde ich aber zur Sicherheit auch vom OnePlus Smart TV nicht zu viel Power erwarten... ;)

Thema:

Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?

Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland? - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!

Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
  • OnePlus 6T VS Huawei Mate 20 - Wer verkauft die tropfenförmige Notch im großen Display besser?

OnePlus 6T VS Huawei Mate 20 - Wer verkauft die tropfenförmige Notch im großen Display besser?: OnePlus hat mit dem 6T nachgelegt und die Notch geschrumpft während sie am Huawei Mate 20 auch schon direkt nur noch ein Tropfen auf dem heißen...
  • Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018

Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018: Auch wenn das Jahr bald ins letzte Quartal geht und sich dem Ende neigt ist es für Fans neuer Smartphones noch lange nicht vorbei, denn es stehen...