Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer

Diskutiere Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung Ich habe My Phone Explorer Schließe Handy über usb am...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung
Ich habe My Phone Explorer
Schließe Handy über usb am Computer an
Erkennt er nicht
Obwohl debugging über die entwickleroptionen eingeschaltet ist
Ich weiß nicht wieso
Das war früher nicht
Dann beim anstecken kommt die nachricht nur Fotos laden datein laden laden oder nur laden und da steht was von usb oder so
Es geht jedenfalls das myphone Explorer nicht
Bräuchte hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer

Sucheingaben

huawei honor 10 myphoneexplorer

,

myphoneexplorer mit huawei

,

Myphoneexplorer WLAN Verbindung Huawei P20 light

,
huawei p20 myphoneexplorer problem
, huawei p10 lite explorer, my phone explorer bei huawei, Huawei honor myphoneexplorer, myphoneexplorer p10

Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?

Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...