Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt

Diskutiere Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
68
Modell(e)
Nokia 6233
Das Verbinden mit dem Handy geht nicht
Hallo
Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit
2 Computer
Am Handy ist wie immer Debugging eingeschaltet und auch die Abfrage beim USB Anschließen
Ich klicke am Handy immer auf die Option Bilder und Dateien laden
So das war es
Das Problem
Beim Win 10 Computer da ist das Handy beim Computer da, kaum gehe ich auf DCIM wo die Fotos sind zum kopieren, einfach weg, es kommt und geht nach ein paar Sekunden – also das Handy ist auf einmal nicht da
Schaltet sich ein und aus

Beim windows 7 Computer noch besser, USB wird nicht erkannt erscheint als nachricht
Aber früher ging es immer beim Win 7 und 10 er

Andere Kabel probiert nichts ging und jetzt die Fragen wie kann ich das lösen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte dann ein Problem mit dem USB Anschluss vom P10 Lite sein. Aber das wird Dir eher nur ein Techniker genau sagen können.

Was Du selber testen könntest wäre lediglich ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen (nach Sicherung aller wichtigen Daten) und dann nochmals testen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dürfte es wohl wirklich am USB Anschluss liegen.

Vorab würde ich es jedoch noch an einem anderen PC versuchen, also einen, an dem das P10 Lite bisher noch nie angeschlossen war.
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
68
Modell(e)
Nokia 6233
beim anderne computer gehts aber
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann liegt das Problem aber eher an Deinem PC.
 
Thema:

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt

Sucheingaben

kommunikation huawei PC

,

huawei mate 10 pro verbindet sich nicht mit pc

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

    Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

    Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • Huawei p10 lite SDKarte

    Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben