Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.

Diskutiere Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren. im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
  • Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren. Beitrag #1
R

RalfW

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs, sammle Adressen und möchte mein Zeitmanagement dynamisch verwalten. Bislang bleibt mir nichts anderes übrig, dieses manuell durchzuführen oder Terminvereinbarungen erst daheim machen zu können.

• Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren. Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, soweit ich informiert bin, sollte man den Google Kalender bzw. auch das Google Adressbuch in Outlook einbinden können. Anleitung dazu habe ich jetzt kein. Ich selber nutze dafür einen kostenpflichtigen Exchange Account (kostet mich ca. 75 Euro im Jahr - ist es mir aber auch wert).

Thema:

Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.

Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren. - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor besser an?: Die einen bekommen bei der Videowerbung für das Huawei P Smart (2019) Bauchschmerzen, die anderen finden sie cool aber so oder so ändert es nichts...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Oben