Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf

Diskutiere Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Mir flog das handy P 20 Pro am Boden Mein Display wurde getauscht seitdem glaube ich das meine Bilder die ich im Freien mache nicht mehr so scharf...
  • Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf Beitrag #1
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Mir flog das handy P 20 Pro am Boden
Mein Display wurde getauscht
seitdem glaube ich das meine Bilder die ich im Freien mache nicht mehr so scharf sind, jedenfalls sind sie unscharf oder nicht so knackig
es ist nichts kaputt an der kamera
nur ein 1 mm stück ist vom rand abgebrochen aber das hat nix mti der kamera zu tun sondern ist am rande

• Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast das überprüft? Nur am P20 Pro oder auch am PC?

• Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf Beitrag #3
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
am handy Display
da ist es nicht so scharf
mit der pro einstellung shcon am handy displa
Das ist nach einem Sturz komplett neu ausgewechselt worden

• Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann mach doch mal einen Vergleich alte Bilder / neue Bilder am PC. Da kannst am ehestens sehen, ob sich was geändert hat. Wenn am PC keine Unterschiede zu sehen sind, dann liegt es am Display.

Thema:

Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf

Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Huawei Mate 20 (Pro): Falls sich euer Huawei Mate 20 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei Mate 20...
Huawei Mate 20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Mate 20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Mate 20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Huawei Mate 20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Mate 20 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Mate 20 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Huawei Mate 20 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei Mate 20 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
Oben