Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher)

Diskutiere Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher) im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo ich war im Huawei Shop Also erstens wieso sagt mir keiner das am Huawei P 50 und P 50 Pro das Google geht auch android und Maps und alles...
  • Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher) Beitrag #1
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
87
Modell(e)
Nokia 6233
hallo ich war im Huawei Shop
Also erstens wieso sagt mir keiner das am Huawei P 50 und P 50 Pro das Google geht
auch android und Maps und alles
wie?
man ladet G Space runter dann den Playstore von Google
ich habe es mit eigenen Augen gesehen
was ich nicht verstehe dass es bei dem Vergleich so schlecht ist
Huawei P30 Pro vs Huawei P50 vs Huawei P50 Pro | Handy Vergleich
 
  • Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher) Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe jetzt mal nach G Space gegoogelt. Fakt ist, im Prinzip ist das nur eine Krücke, um die Restriktionen zu umgehen. Hierzu noch einige Hinweise:

  • niemand weiß, wohin Deine Anmeldedaten wie Name und Passwörter gehen. Laut einem Hinweis scheint da doch einiges unklar zu sein
  • nur G Space reicht nicht aus. Man muss bestimmte Sachen laden, installieren und vor allem auch damit rechnen, dass nicht alles von Google funktioniert und auch nicht alle Updates automatisch kommen, wie man vom G-Play Store gewohnt ist. Gerade die Updates vom Play Store kommen nicht automatisch, sodass man immer wieder neu machen muss. Auch diverse Apps laufen nicht mit G Space.
  • im Huawei Shop wird man alles tun, um Dir ein Gerät andrehen zu können. Nur auf die Nachteile wird Dich dann niemand hinweisen. Die bemerkst dann erst später, wenn das Gerät nicht zufriedenstellend läuft.

Im übrigen, anstatt zu jammern, dass Dir das keiner sagt, könntest ja auch selber mal suchen, was auf Huaweis noch möglich ist oder nicht. Nach Vergleichen kannst ja auch suchen.
Ich persönlich würde mir derzeit kein Huawei Gerät mehr holen, solange die Restriktionen gelten, und das, obwohl die Tochter unserer besten Freunde bei Huwaei arbeitet und ich da mit Sicherheit was günstig bekommen könnte (obwohl ich in so einem Fall auch nicht auf den Preis schauen würde). Davon abgesehen, dass ich die Huawei Geräte gar nicht mal so schlecht finde.
 
Thema:

Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher)

Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher) - Ähnliche Themen

Huawei Mate 50 Pro kommt offiziell nach Deutschland und bringt Geschenke mit, aber lohnt es sich?: Huawei hatte das Huawei Mate 50 Pro schon im September vorgestellt, aber nun hat es seinen Weg auch offiziell auf den deutschen Markt gefunden...
Huawei P50 Pro und Huawei P50 Pocket offiziell für Deutschland vorgestellt, aber lohnt sich das?: Ja, Huawei hat es nicht leicht und mit den Google Diensten viel von seinem Glanz verloren, den man in Deutschland hatte. Nun gab es ein wenig...
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
Huawei P50E offiziell vorgestellt - Kommt das Lite Modell des Huawei P50 nun mit 5G oder nicht?: Huawei hat nun mit dem Huawei P50E eine Lite Version des Flaggschiffs Huawei P50 vorgestellt und so mancher hat hier auch 5G erwartet, obwohl...
Huawei P50 und Huawei P50 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Huawei P50 Modelle: Huawei hat seine P50 Modelle vorgestellt und vor nicht allzu langer Zeit hätte man damit eine große Welle ausgelöst. Da Huawei aber nach wie vor...
Oben