Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Diskutiere Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...
U

Uwe1943

Gast
Guten Tag,

um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt sofort die Abfrage nach meinem vierstelligen Kennwort.

Das ist sehr nervig. Hat bitte Jemand einen Rat?

DANKE

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ein solches Verhalten kenne ich jetzt nicht, wüsste auch nicht, wo man das fürs Telefonieren einstellen sollte. War das Problem denn von Anfang an vorhanden? Oder erst nach einiger Zeit?

Und welches Kennwort wird abgefragt? Dein Pin Code der Sim Karte oder einen Sicherheitscode, den Du selber im Gerät vergeben hast (Sperrcode oder ähnliches)?

Thema:

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme

Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme: Wenn es darum geht, dass das Smartphone Doppelbilder aufnimmt, liegt oft ein Defekt vor. Darum ist die Bezeichnung Doppelbilder vielleicht etwas...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen

Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
  • Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?

Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?: Mal Butter bei die Fische liebes Forum! Würdet Ihr Euch ein Mate 30 oder Mate 30 Pro auch ohne Google Play Dienste kaufen? Ich selber wollte ja...
  • Huawei P9 Lite verlangt Passwort

Huawei P9 Lite verlangt Passwort: Hallo Habe schon das 2. Huawei P9 lite und jedesmal wenn der akku schwach wird geht es auf störung. Dann wird ein passwort verlangt ,jedoch haben...