Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

Diskutiere Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Beim Huawei P10 wird die Kontaktliste anhand der Vornamen sortiert. Nutzt man das Smartphone als Geschäftshandy, dann bietet sich eine Auflistung...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Beim Huawei P10 wird die Kontaktliste anhand der Vornamen sortiert. Nutzt man das Smartphone als Geschäftshandy, dann bietet sich eine Auflistung per Nachnamen an. Wie das bei dem Huawei P10 funktioniert, erklären wir in diesem Ratgeber.

Huawei P10: Kontakte anhand der Nachnamen sortieren - Anleitung

1. Die Kontakte-App öffnen.
  2. In der Dialogbox auf Mehr tippen und Einstellungen auswählen.
  3. Im Bereich Anzeigeoptionen nun folgende Auswahl treffen:

• Liste sortieren nach: Nachname
    • Namensanzeige: Nachname zuerst

Ab sofort werden vorhandene und zukünftige Kontakte nach den Nachnamen und nicht mehr anhand der Vornamen sortiert.

Thema:

Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s

Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht‘s - Ähnliche Themen

• Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht es

Huawei P10: Kontakte nach Nachnamen sortieren - so geht es: Das Huawei P10 sortiert die Kontaktliste standardmäßig anhand der Vornamen der Kontakte. Bevorzugt man eine Auflistung per Nachname, lässt sich...
  • huawei p10 lite Kontakte Gruppe erstellen

huawei p10 lite Kontakte Gruppe erstellen: Ich möchte gerne in meinen Kontakten eine Gruppe erstellen. Laut Handbuch soll ich auf "Gruppe" klicken, es gibt jedoch dieses Symbol nicht???
  • Huawei P10: Doppelte Kontakte verknüpfen - so geht es ganz einfach

Huawei P10: Doppelte Kontakte verknüpfen - so geht es ganz einfach: Falls sich im Adressbuch vom Huawei P10 Kontakte aus verschiedenen sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, dann kann es sein, dass ein...
  • Kontakte & SMS von Iphone auf Huawei P10

Kontakte & SMS von Iphone auf Huawei P10: Ich interessiere mich für das P10. Hatte aber seitdem es I-phones gibt nichts anderes. Es war sehr einfach von i-Tunes alles 1:1 auf das neue...
  • Huawei P10: Doppelte Kontakte verknüpfen - so geht es ganz einfach

Huawei P10: Doppelte Kontakte verknüpfen - so geht es ganz einfach: Falls sich im Adressbuch Kontakte aus verschiedenen sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, kann es sein, dass ein Kontakt mehrmals...