Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Diskutiere Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display im Artikel Forum im Bereich ; Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
J

Joergl5

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe.
1. Ein Briefumschlag mit einem Rädchen unten rechts.
2. Ein Dreieck mit einem Stab von unten links nach aussen oben rechts.
Ein Suchen im Netz war bisher erfolglos.
Die Zeichen kommen aber erst wenn ich das Handy durch Wischen entsperre.
Können Sie mir helfen?
Dank für Ihr Verständnis.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre besser, wenn Du mal einen Screenshot davon hier einstellst. Dann könnte man sich ein deutlicheres bild davon machen und somit auch besser helfen.

J

Joergl5

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie,
vielen Dank für die Antwort. Ja, ein screenshut wäre besser gewesen.
Nun, inzwischen habe ich durch Zufall das Problem lösen konnen:
Statuszeile, oben, nach unten ziehen. Dann werden die Nachrichten erkennbar.
Es gab Bereitstellungsnachrichten vom Provider. Diese mussten bestätigt werden mit dem in der Sim- (Nachrichten) angegebenem Passwort.
Gesagt- getan und schon war das Zeichen im Display verschwunden.
Herzlichen Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display - Ähnliche Themen

• Huawei p10 lite SDKarte

Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
  • China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen

kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen: Hallo, ich bin ein totaler Anfänger und habe nun das Huawei P10 lite nagelneu hier vor mir. Nach dem Einschalten will das Ding von mir eine...
  • Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten

Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren ???
  • Virtueller Home Button entfernen bei Huawei P10

Virtueller Home Button entfernen bei Huawei P10: Wie kann ich den virtuellen Home Button von meinem Display entfernen?