Huawei P10 light Sim Karte muss jeden Morgen entsperrt werden

Diskutiere Huawei P10 light Sim Karte muss jeden Morgen entsperrt werden im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, seit ich vor 3 Wochen in Italien war, müss ich jeden Morgen meine Sim karte entsperren. Woran kann das liegen? Viele Grüße Steffi
S

Steffi123

Newbie
Threadstarter
Hallo,

seit ich vor 3 Wochen in Italien war, müss ich jeden Morgen meine Sim karte entsperren.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Steffi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da solltest vielleicht zuerst mal Deinen Provider befragen. Möglich, dass da was am Roaming liegt.

Thema:

Huawei P10 light Sim Karte muss jeden Morgen entsperrt werden

Huawei P10 light Sim Karte muss jeden Morgen entsperrt werden - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei P Smart 2019 SIM Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Huawei P Smart 2019?: Das neue Huawei P Smart 2019 ist für so manchen sicher interessant, denn man bekommt relativ viel Technik für sein Geld. Diese will man nach der...
Huawei P10 (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei P10 (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei P10 (Plus). Falls bei der Huawei P10 (Plus)-Ersteinrichtung...
Huawei P10 Dual SIM WLAN schaltet sich von selbst aus und nicht mehr an: Hallo, ich habe ein relativ neues Huawei P10 Dual SIM Seit einigen Tagen schaltet sich das WLAN von selbst aus und nicht mehr an. Ich muss alle...
Huawei P10: SIM-Karten PIN ändern - so geht‘s: Die PIN schützt das Huawei P10 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man eine selbst...
Oben