Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Diskutiere Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
H

Helmut

Gast
Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Huawei P10 lite

Kalender öffnen, Tag mit dem Eintrag öffnen, dann länger auf das Ereignis drücken. Dann sollte sich ein Menü öffnen, indem man Einträge löschen kann.

H

Helmut

Gast
Huawei P10 lite

Nochmal zur Frage: Wie im Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen? vom 21.06.2018; beantwortet mit Hits 473 funktioniert nicht.
Die empfohlene Literatur ist momentan nicht lieferbar.
Was gibt es noch für Optionen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sowohl bei einem Huawei P9 Lite als auch bei einem Huawei Mate 10 Pro reicht es aus, im Kalender auf den gewünschten Termin zu tippen um diesen zu öffnen. Anschließend hat man unten rechts das Lösch Symbol.

Thema:

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Sucheingaben

termine aus kalender löschen huawei

,

huawei phone calender löschen

,

Huawei Kalender alle Einträge löschen

,
huawei p20 kalender löschen
, löschen Termine Kalender huawai, Termine Telefon huawei löschen, Termine huawei lös he, huawei termine löschen, alle Kalenderdaten loschen Huawei, huawei kalender termine löschen, kalender löschen huawei, huawei kalendereinträge löschen, huawei kalender leeren

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen - Ähnliche Themen

• Huawei p10 lite SDKarte

Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
  • China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen

kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen: Hallo, ich bin ein totaler Anfänger und habe nun das Huawei P10 lite nagelneu hier vor mir. Nach dem Einschalten will das Ding von mir eine...
  • Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten

Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren ???
  • Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen?

Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen?: ich habe leider das Ladegerät verschlammt. Das Ladegerät von meinem alten Samsung geht nicht. Akku wird nicht aufgeladen. Warum geht das nicht??