Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen?

Diskutiere Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen? im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; ich habe leider das Ladegerät verschlammt. Das Ladegerät von meinem alten Samsung geht nicht. Akku wird nicht aufgeladen. Warum geht das nicht??
E

elowtrix

Gast
ich habe leider das Ladegerät verschlammt. Das Ladegerät von meinem alten Samsung geht nicht. Akku wird nicht aufgeladen. Warum geht das nicht??

U

Unregistriert

Gast
Ich kann mein Huawei P10 lite auch mit anderen Kabel laden. Ich hatte da bisher keine Probleme.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der TE schreibt zwar im Titel was von Ladekabel, im Post selber aber vom Ladegerät. Von daher ist jetzt fraglich, was genau weg ist.

Aber grundsätzlich, ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Laden, egal welches Kabel oder welches Ladegerät. Und gerade mal getestet. Habe noch ein altes Ladegerät vom Galaxy S2. Selbst damit lässt sich ein Huawei Mate 10 Pro aufladen.

Also entweder mal Kabel und/oder Ladegerät überprüfen, ob eines der beiden Sachen selber defekt ist.

U

Unregistriert

Gast
Kann ich nicht bestätigen, habe es auch mit Samsung Kabel vom tablet aufgeladen, einwandfrei und schnell

U

Unregistriert

Gast
Mein P10 lite lässt sich auch mit anderen Kabeln aufladen.

U

Unregistriert

Gast
Meins funktioniert mit jedem. Das einzige problem das ich habe, das das Handy sich mit billig Ladegerät nicht bedienen lässt. Da funkt der Touchscreen nur wenn das Ladegerät abgesteckt ist.

Thema:

Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen?

Sucheingaben

huawei akzeptiert nur ein ladekabel

,

huawei p10 lite nur laden mit original ladekabel

Huawei P10 lite lässt sich nur mit original Ladekabel aufladen? - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Huawei p10 lite SDKarte

Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
  • China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen

kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen: Hallo, ich bin ein totaler Anfänger und habe nun das Huawei P10 lite nagelneu hier vor mir. Nach dem Einschalten will das Ding von mir eine...
  • Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten

Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren ???