Huawei P10 Lite Problem

Diskutiere Huawei P10 Lite Problem im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
J

JUREK100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
2
Standort
Berlin
Hallo Liebe Freunde.



Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname)

Bin schon Rentner geworden. Meine Handy Kenntnisse so schlecht sind, das ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen muss. Auch die Deutschkenntnisse sind nicht ganz korrekt. Deutsch ist für mich leider keine Muttersprache.



Mein Problem:

Am Anfang Juni habe ich ich ein Smartphone Huawei P10 Lite, WAS- LX1A in Berlin gefunden.

Ich wollte aber konnte ich nicht der Besitzer bestimmen, weil Gerät gesperrt worden war. Umgehend habe das Gerät zum Polizei abgegeben.

Vorgestern habe einen Brief erhalten, das ich das Gerät gemäß § 973 BGB beibehalten und legal nutzen kann. Das erhaltene Smartphone war „Leer sauber“

Heute habe ich versucht in Betrieb zu nehmen. Aber wenn ich versuche mein Google Mail eintragen

dann geht es nicht, und fordert noch mal Email Eingabe. Ich kenne die IMEI-Nr aber ist das ist ohne Bedeutung.
Mein Google-Konto wird nicht akzeptieren.



Kommt die Meldung

Melde dich mit deinem Google Konto an.

Und dann:

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google Konto anzumelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde. (Die ich nicht kenne)

Wenn ich mein Mailadresse eingebe dann Google erkennt zwar mein Name und fordert Passwort. Aber danach startet es das gleiche von vorne an.

Ist das Gerät nicht zu gebrauchen? Versetzen auf die Werkseinstellungen bring es nichts.



Schöne Grüße aus Berlin

Jurek
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
397
Standort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Air 2, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.4 Beta 2, iPadOS 13.3.1, Android 9.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Hallo,

du selbst kannst da leider gar nichts machen.
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass du dich in einem solchen Fall an den Huawei-Support wenden und dort nachfragen kannst. Wenn du wirklich den Brief als Nachweis deines Eigentums vorlegen kannst, bekommst du dort womöglich Hilfe.

Servicecenter-HUAWEI Reparatur Center | HUAWEI Support Deutschland
 
J

JUREK100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
2
Standort
Berlin
Ich danke Dir. Es ist gut so. Ich habe schon Kontakt mit Huwei in Berlin Kontakt aufgenommen.
Noch mal danke
Jurek
 
Thema:

Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem - Ähnliche Themen

  • Huawei p10 lite SDKarte

    Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
  • China Huawei honor p10 lite

    China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen

    kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen: Hallo, ich bin ein totaler Anfänger und habe nun das Huawei P10 lite nagelneu hier vor mir. Nach dem Einschalten will das Ding von mir eine...
  • Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten

    Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren ???
  • Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

    Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • Ähnliche Themen

    Oben