Huawei p10 lite SDKarte

Diskutiere Huawei p10 lite SDKarte im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...

Pausenaugust

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
1
Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35 Gb. Die Apps lassen sich nicht auf die Karte verschieben. Aber trotzdem habe ich fast 80 GB system daten, die allerdings in keinem Ordner angezeigt werden. Nur ein disk verwalter zeigt das an. Weiß jemand, was das für Daten sind? Ich finde 80 GB sind heftig. Wie bekomme ich die Karte aufgeräumt?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage dazu, hast Du die SD Karte als internen Speicher in das P10 Lite eingebunden oder als normale SD Karte?
 
Thema:

Huawei p10 lite SDKarte

Huawei p10 lite SDKarte - Ähnliche Themen

Huawei P10 (Plus): Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert's: Der Speicher des Huawei P10 kann mit einer passenden SD-Karte erweitert werden. Das lohnt sich vor allem dann, wenn der verfügbare interne...
Huawei P10 Lite in mehreren Shops vorab gesichtet und durch Video-Leak offiziell bestätigt: Dass es einen Lite Ablege zum aktuellen Flaggschiff Huawei P10 geben wird war klar, aber es war nicht ganz klar wann und mit welcher Ausstattung...
Huawei P10 und Huawei P10 Plus offiziell - Das war der Huawei Live Event auf dem MWC 2017: Auch von Huawei erhofft man sich einiges mit den neuen Modellen Huawei P10 und Huawei P10 Plus. Das Huawei P9 kam sehr gut an, auch die...
Speicher beim Xperia Z3C ist fast voll: Mein Interner Speicher vom Xperia Z3C ist mit 15,82 GB von 16GB belegt. Nun wollte ich den Movie Creator updaten was mir aber nicht gelang. Es kam...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben