Huawei p10 plus - Software installiert failed!

Diskutiere Huawei p10 plus - Software installiert failed! im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe seit 1 Woche das Huawei p10 plus. Heute habe ich meine SD - Karte reingetan und beim einschalten ging es nicht an bzw. es stand : huawei p10...
U

Unregistriert

Guest
Habe seit 1 Woche das Huawei p10 plus.
Heute habe ich meine SD - Karte reingetan und beim einschalten ging es nicht an bzw. es stand : huawei p10 plus software install failed!
Was hat das zu bedeuten? Es ging zwar danach wieder aber direkt am Anfang so ein "Problem" müsste nicht sein.. sollte ich das Handy zurück schicken also muss ich mir da Sorgen machen :/ ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal, ob dasselbe Problem auch beim einlegen einer anderen SD Karte auftritt. Wenn es bisher ohne Probleme funktionierte -also bis zum einlegen der Karte -, dann könnte es auch an dieser gelegen haben. War die SD Karte neu gekauft, frisch formatiert oder bereits benutzt bzw. mit Daten belegt?

Thema:

Huawei p10 plus - Software installiert failed!

Sucheingaben

huawei software install failed

,

software install failed emui

,

huawei software install failed deutsch

,
huawei p10 plus
, huawei p10 software install failed, software install failed huawei, software install failed huawei p10 lite, software install failed, Huawei System-Update nach Download gescheitert, huawei 10 mate System-Update gescheitert, emui update p10 lite fehlgeschlagen, software installation failed huawei, software install failed emui huwaei media pad, huawei p10 lite software install failed, huawei mate 10 lite software install failed, software install failed huawei nova 2 plus, emui software fail, www.emui.com software install failed was tuhen, emui software install failed p10, huawei mediapad software install failed, huawei installing system update failed, huawei p20 software install failed, huawei p10 firmware failed, huawei p10 bild download fehlgeschlagen, huawei software instal failed

Huawei p10 plus - Software installiert failed! - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Plus Power Button wackelt

Huawei P10 Plus Power Button wackelt: Hallo! Ich hab da was auf`m Buckel Mein Powerbutton vom P10 Plus wackelt sehr heftig Kann mir da jmd. weiterhelfen Ist das normal so Bitte um Hilfe
  • Huawei P10 (Plus) Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So geht es ganz einfach

Huawei P10 (Plus) Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So geht es ganz einfach: Obwohl oder auch gerade weil aktuelle Smartphones große Akkus bieten hat man gern die Akkuanzeige im Blick um gegebenenfalls rechtzeitig Laden zu...
  • Huawei P10 (Plus): Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert's

Huawei P10 (Plus): Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert's: Der Speicher des Huawei P10 kann mit einer passenden SD-Karte erweitert werden. Das lohnt sich vor allem dann, wenn der verfügbare interne...
  • Huawei P10 (Plus): Wecker funktioniert nicht - was tun?

Huawei P10 (Plus): Wecker funktioniert nicht - was tun?: Der klassische Wecker hat bei vielen Smartphone-Nutzern ausgedient, denn die Weckfunktion des Handys wird immer beliebter. Ärgerlich ist es dann...
  • Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen

Huawei P10 (Plus): WLAN-Verbindung bricht ständig ab oder lässt sich nicht verbinden - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls mit dem Huawei P10 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...