Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Leaks der FCC

Diskutiere Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Leaks der FCC im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.656
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Erst vor kurzem gab es ja diverse Leaks die das Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite zeigen sollten. Allerdings wichen in den unterschiedlichen Quellen die Abbildungen voneinander ab, auch wenn sie die Dual-Kamera auf der Rückseite an sich gemeinsam boten. Nun sind Leaks der Zertifizierungsbehörde FFC aufgetaucht die das Gerät mit Dual-Kamera und Notch enthüllen.


Die ersten Leaks zur neuen Huawei Smartphone Serie, in denen es dann vor allem um das Lite Modell der kommenden P11 / P20 Reihe ging, zeigten ja zwei verschiedene Smartphones. Das eine hatte die Dual-Kamera auf der Rückseite horizontal angeordnet und die Notch im Display, beim anderen war die Anordnung vertikal und das Display nicht zu sehen. Da die Leaks aus der FCC ja in der Regel mehr als sicher sind liegt die Realität quasi dazwischen.



Laut den Kollegen von SlashLeaks, die den Leak der FCC veröffentlichten, sieht man auf der schematischen Zeichnung eben sehr gut die vertikal angeordnete Kamera. Über Sitz der Linsen oder deren Auflösung erfährt man natürlich nichts. Auf der Vorderseite sieht man die Kerbe im Display, die beim P11 / P20 Lite relativ klein ausfallen soll. Da in den hochwertigeren Versionen mehr Sensoren verbaut sein könnten könnt auch die Notch dort dann größer ausfallen.



Aufgrund der Maße die auf den Skizzen angegeben sind geht man von einem Display im 19:9 Format aus, was wiederum eine Auflösung von 2.280 × 1.080 Pixel spekulieren lässt. Ansonsten kann man den Einträgen nicht viel entnehmen. Es wird noch ein Akku mit 2.900mAh benannt und eben die Modellnummer ANE-LX1, die man angeblich klar dem Huawei P11 / P20 Lite zuordnen kann. Wenn dem so wäre dürfte das Gerücht ob die neuen Huawei P Modelle eine Notch bekommen oder nicht wohl endlich vom Tisch sein.



Meinung des Autors: Was haltet Ihr von den aktuellen Informationen zum Huawei P11 Lite bzw. Huawei P20 Lite? Ich bräuchte die Notch ja eher so gar nicht, aber ich brauche auch kein Lite Mode… Und Ihr?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auf der einladung zum event ende märz in paris sind 3 kreise abgebildet, was auf eine triplekamera mit drei linsen hin deutet. Auf der einladung für das huawei P10 waren es nur zwei kreise.(dualkamera).
 
Thema:

Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Leaks der FCC

Huawei P11 Lite / P20 Lite zeigt sich mit Dual Kamera und Apple iPhone X Notch in Leaks der FCC - Ähnliche Themen

  • Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos

    Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos: Es gab ja schon 360° Rendervideos der kommenden P11 / P20 Smartphones Lite und Plus, oder auch Pro, und nun hat dieselbe Quelle auch ein...
  • Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked

    Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked: Wie die Huawei Smartphones nun genau heißen ist nach wie vor ein kleines Geheimnis, aber die Optik wird scheinbar immer konkreter. Aktuell sind...
  • Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen

    Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen: Nicht nur beim Namen wird es spannend, denn nach wie vor geistern sowohl die Bezeichnungen Huawei P11 als auch Huawei P20 durch die Medien...
  • Huawei P11/P20 wird nicht auf dem MWC 2018 vorgestellt, dafür aber Huawei MediaPad M5?

    Huawei P11/P20 wird nicht auf dem MWC 2018 vorgestellt, dafür aber Huawei MediaPad M5?: Bei Firmen wie HTC, LG und Xiaomi wurde ja schon vorher vermutet, dass diese auf dem Mobile World Congress 2018 keine neuen Smartphones...
  • Ähnliche Themen
  • Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos

    Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos: Es gab ja schon 360° Rendervideos der kommenden P11 / P20 Smartphones Lite und Plus, oder auch Pro, und nun hat dieselbe Quelle auch ein...
  • Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked

    Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked: Wie die Huawei Smartphones nun genau heißen ist nach wie vor ein kleines Geheimnis, aber die Optik wird scheinbar immer konkreter. Aktuell sind...
  • Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen

    Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen: Nicht nur beim Namen wird es spannend, denn nach wie vor geistern sowohl die Bezeichnungen Huawei P11 als auch Huawei P20 durch die Medien...
  • Huawei P11/P20 wird nicht auf dem MWC 2018 vorgestellt, dafür aber Huawei MediaPad M5?

    Huawei P11/P20 wird nicht auf dem MWC 2018 vorgestellt, dafür aber Huawei MediaPad M5?: Bei Firmen wie HTC, LG und Xiaomi wurde ja schon vorher vermutet, dass diese auf dem Mobile World Congress 2018 keine neuen Smartphones...
  • Oben