Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht

Diskutiere Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Leute. Wie auch im Titel steht, habe ich ein Problem. Die Home Taste von mein Huawei P20 funktioniert ohne Grund seit 2 Tagen nicht mehr...
G

gabiHUN123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute. Wie auch im Titel steht, habe ich ein Problem. Die Home Taste von mein Huawei P20 funktioniert ohne Grund seit 2 Tagen nicht mehr. Ich habe ganz normal wie jeden anderen Tag benutzt, hab nichts rum gemacht.
Ich habe versucht, den Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat aber nichts gebracht. Das was mir aufgefallen ist, dass es kein Menü für Fingerabdrücke und so gibt. Wisst ihr woran es liegt, dass mein Home Taste nicht funktioniert?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das P20 ja erst kurze Zeit auf dem Markt ist, am besten ab damit zum Händler. Ein Defekt ist immer mal möglich, ebenso wie das übliche Montagsgerät.

U

Unregistriert

Gast
Und? Wurde das Problem gelöst... Bei meinem P20 ist das mit der hometaste genau so geschehen. Muss ich das Handy einschicken?
Gruß Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht

Sucheingaben

huawei p20 home button funktioniert nicht

,

huawei p20 pro home button defekt

,

huawei p20 pro home button funktioniert

,
home taste huawei
, huawei p20 home button wird heiß, huawei p20 home button defekt, huawei p20 pro home button wird heiß, huawei p20 pro home button funktioniert nicht, huawei p20 pro home taste funktioniert nicht, huawai p20 homebutton geht nicht mehr, rücktaste geht nicht huawei mate 20 lite, p20 pro homebutton funktioniert nicht, huawai p20 homebutton, Huawei p20 navigationstaste funktioniert nicht., navigationstaste huawei p20 funktioniert nicht, huawei p20 pro button funktioniert nicht, huawei tasten funktionieren nicht, Tasten funktionslos huawei p20 pro, Homebutton P20 pro reagiert nicht, Probleme homebutton P20 pro, homebutton P20 pro keine Funktion, p20pro Tastatur defekt, hometaste p20, Huawei p20 pro homebutton defekt, Huawei P20 Pro homebutton funktioniert nicht

Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...
  • Airpods am Huawei p20 Lite

Airpods am Huawei p20 Lite: Hey, ich habe mir überlegt airpods zuzulegen, kann mir jmd sagen ob sie am Huawei p20 lite funktionieren, im Internet steht ja mit jedem Bluetooth...
  • Huawei p20 pro

Huawei p20 pro: Hallo ich habe eine frage mir ist das handy runtergefallen und das OLED ist kaputt also wenn ich das handy einschalte ist alles schwarz. Jetzt...
  • Huawei P20 Lite 2019 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei P20 Lite 2019 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P20 Lite 2019: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P20 Lite 2019? Tipps und Tricks um beim Huawei P20 Lite 2019 Akku zu sparen...
  • Huawei P20 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So gibt es Ordnung im Home Screen

Huawei P20 (Pro) App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So gibt es Ordnung im Home Screen: Auch die neuen Huawei Smartphones kommen in der Regel ohne App Drawer daher, das heißt die Apps landen alle nach der Installation auf dem Home...