Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Huawei P20 Lite 2019 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei P20 Lite 2019: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #1
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei P20 Lite 2019: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Huawei P20 Lite 2019

• Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #2
L

Lisa59

Newbie
Hallo! Ich habe bereits in ein anderes Forum geschrieben, glaube jedoch, dass ich hier auch richtig bin.
Mein Huawei P20 lite hat sich gestern ohne Vorwarnung verabschiedet und der Bildschirm ist schwarz geworden.
Seitdem zeigt es dauerhaft das Huawei Startlogo an. Das Smartphone lässt sich weder komplett ausschalten, noch hochfahren und auch die Tastenkombinationen Startknopf und Lauter- oder Leisertaste können nichts ausrichten.
Das EMUI-Menü welches hier angezeigt werden soll, taucht nicht auf.
Wenn ich versuche das handy auszuschalten, wird der Bildschirm kurz schwarz, dann vibriert es sofort und es wird wieder das Startlogo angezeigt...
Gibt es noch Hoffnung? Oder Tipps, die ich ausprobieren könnte?
Gruß Lisa

• Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn selbst die Tastenkombi versagt, ist es wohl ein Fall für den Service oder einen Handyladen.

• Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #4
L

Lisa59

Newbie
Schade...
Danke für deine Antwort!
Grüße

• Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #5
J

Jab19

Newbie
Hallo! Ich habe bereits in ein anderes Forum geschrieben, glaube jedoch, dass ich hier auch richtig bin.
Mein Huawei P20 lite hat sich gestern ohne Vorwarnung verabschiedet und der Bildschirm ist schwarz geworden.
Seitdem zeigt es dauerhaft das Huawei Startlogo an. Das Smartphone lässt sich weder komplett ausschalten, noch hochfahren und auch die Tastenkombinationen Startknopf und Lauter- oder Leisertaste können nichts ausrichten.
Das EMUI-Menü welches hier angezeigt werden soll, taucht nicht auf.
Wenn ich versuche das handy auszuschalten, wird der Bildschirm kurz schwarz, dann vibriert es sofort und es wird wieder das Startlogo angezeigt...
Gibt es noch Hoffnung? Oder Tipps, die ich ausprobieren könnte?
Gruß Lisa
Habe seit heute das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?

Thema:

Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Huawei Mate Xs 2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei Mate Xs 2: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
Google Pixel 7 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Google Pixel 7 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...

Sucheingaben

huawei p20 lite hängt sich auf

,

huawaii p20 lite hängt sich auf

,

huawei p20 lite bleibt hängen

,
huawei p20 lite hängt
, huawei p20 lite startet nicht mehr, huawei p20 lite startet ständig neu, Huawei p 20 hängt sich auf, huawei hängt sich beim starten auf, huawei p20 lite startet nicht mehr nach ubdate, huawei p20 lite absturz, UHuawei P20 stürzt ständig ab, huawei p20 hängt, huawei p20 lite bleibt bei huawei bildschirm hängen, huawei hängt sich auf, Huawei einschaltet hängt sich auf, Huawei p9light hängt sich beim einschalten auf , p20 lite startet dauernd neu, huawei p20 stürzt ständig ab, huawei p 20 lite bleibt bei logo hängen, huawei p20 hängt sich ständig auf, huwawei p20 lite stürzt ab, huawei p20 lite startet nicht, huawei p20 lite lässt sich nicht mehr einschalten, P20 lite bootet nicht, Huawei p 20 lite geht nicht an
Oben