Huawei P20 Porsche Design mit Fingerabdruckscanner im Display auf Live Photos geleaked?

Diskutiere Huawei P20 Porsche Design mit Fingerabdruckscanner im Display auf Live Photos geleaked? im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Obwohl das Gerät recht teuer war erregte das Huawei Mate 10 in der Porsche Edition doch einiges an Aufsehen, auch wenn man für den hohen Aufpreis...
Obwohl das Gerät recht teuer war erregte das Huawei Mate 10 in der Porsche Edition doch einiges an Aufsehen, auch wenn man für den hohen Aufpreis im Vergleich nicht viel mehr bekam. Auch für die kommende Huawei P20 Serie scheint eine Porsche Edition zu kommen, denn besagte Huawei P20 Porsche Edition ist wohl mit Triple Cam und Fingerabdruckscanner unter dem Display abgelichtet worden.


Die Modelle Huawei P20, Huawei P20 Lite und Huawei P20 Pro haben sich ja schon in offiziellen Pressebildern mehr oder weniger von allen Seiten gezeigt. Laut den Kollegen von GizChina sind nun Livebilder eines Huawei P20 Porsche Edition geleaked und auf diesen sieht man deutlich eine horizontal angeordnete Triple Kamera, was bedeutend besser aussieht als die vertikal Anordnung der anderen P20 Modelle und keinen Fingerabdruckscanner.



Auf einem ersten gerenderten Photo sieht man deutlich die Anordnung der drei Linsen, das Leica Logo und auch das Porsche Design Logo. Hier könnte man noch annehmen, dass der Fingerabdruckscanner auf der Vorderseite in einem Home Button sitzt. Dazu gibt es aber auch Bilder die das Gerät wohl während der Fertigung von hinten und vorne zeigen.



Hier sieht man die gleiche Anordnung bei der dreifachen Kamera und auch das Leica Logo, aber das Porsche Design fehlt hier. Die Vorderseite zeigt eindeutig auch keinen Fingerabdruckscanner und so wird hier nun auf ein OLED Display und einen darunter verbauten Fingerabdruckscanner spekuliert. Schaut man oben hin könnte es aber auch sein, dass die Kamera nicht in einer Notch liegt, da das Ganze nicht mittig sitzt. Scheinbar nutzt man den gewonnen Platz für weniger Rand oben und unten und verzichtet auf die Kerbe im Display.



Andere spekulieren hier auf einen Verzicht auf den Fingerabdruckscanner und den Einsatz von Entsperrung per Face Unlock wie beim Apple iPhone X. Leider liegt die Technik der Porsche Edition ja sicher auch wieder preislich ganz weit vorne, aber genaues wissen wir spätestens am 27.03.2018.

Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem Huawei P20 Porsche Edition halt? Schön oder nur schön teuer?
 
Thema:

Huawei P20 Porsche Design mit Fingerabdruckscanner im Display auf Live Photos geleaked?

Huawei P20 Porsche Design mit Fingerabdruckscanner im Display auf Live Photos geleaked? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
Huawei Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design offiziell vorgestellt: Huawei hat nun die Mate 40 Serie offiziell angekündigt und natürlich sollten die Geräte auch für den deutschen Markt verfügbar werden. In diesem...
Huawei P20 (Pro) Porsche Edition offiziell bestätigt oder Huawei Mate RS im Porsche Design?: Beim Huawei Mate 9 und auch beim Huawei Mate 10 gab es in Kooperation mit Porsche Designs eine hochwertige aber auch hochpreisige Porsche Edition...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Oben