Huawei p20 pro

Diskutiere Huawei p20 pro im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe eine frage mir ist das handy runtergefallen und das OLED ist kaputt also wenn ich das handy einschalte ist alles schwarz. Jetzt...
H

HuaweiBest

Newbie
Threadstarter
Hallo ich habe eine frage mir ist das handy runtergefallen und das OLED ist kaputt also wenn ich das handy einschalte ist alles schwarz. Jetzt will ich wissen ob man die daten auf den pc bekommt auser mit den usb kabel habe es damit probiert aber geht nicht weil ich am Display kein Zugriff habe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wohl kaum, außer das Teil hätte keinerlei Sicherheitseinstellungen gehabt. Also keine Sim Pin, kein Sicherheitscode, keinen Fingerabbdruck oder ähnliches. Einfachste wäre wohl, wenn es sehr wichtige Daten sind, das Display ersetzen (lassen).

Thema:

Huawei p20 pro

Huawei p20 pro - Ähnliche Themen

• Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...
  • Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?

Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
  • Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?

Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
  • Huawei P20 (Pro) Sprachsteuerung aktivieren und Aktivierungsphrase „Ok Emy“ umändern

Huawei P20 (Pro) Sprachsteuerung aktivieren und Aktivierungsphrase „Ok Emy“ umändern: Huawei bietet auf vielen Smartphones neben dem Google Assistant auch seine eigene Möglichkeit für die Sprachsteuerung an und verbunden damit die...
  • Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0

Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0: Hallo zusammen, bevor ich das Update auf Android 9 bei meinem Huawei P20 Pro gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink...