Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Diskutiere Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich kann mein Huawei p20 nicht mit meinem Kenwood KDC-BT510 U per Bluetooth verbinden. Sie finden sich beide aber er schließt die Anmeldung nicht ab. Nach dem pairing beendet das radio mit pairing deleit.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier dürfte es eine kleine Inkompatibilität zwischen beiden Geräten geben. Von daher kannst nur mal probieren, was der Kenwood Support dazu sagt oder auf ein Update von Huawei hoffen, was das behebt.

Ansonsten, sofern das Kenwood bereits vorher schon mit einem Smartphone gekoppelt war, bitte alles im Kenwood zurücksetzen und erst dann die Neukoppelung mit dem Huawei versuchen. Vielleicht hilft das ja dann sogar.

Thema:

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio

Sucheingaben

huawei p20 mit autoradio verbinden

,

huawei p20 mit vw verbinden

,

huawei p20 lite bluetooth auto verbindung

,
Huawei p20 lite verbindet sich nicht mit meinem Auto
, huawei p20 bluetooth probleme auto, huawei p20 mit auto verbinden, huawei p20 pro bluetooth, HUAWEI p20 mit jvc Radio koppeln, Huawei p20 pro Bluetooth Probleme , huawei p20 bluetooth probleme, huawei p20 lite bluetooth probleme, huawei p20 pro mit auto verbinden, Huawei mate 20 lite erkennt autoradio nicht, Huawei P 20 mit Autoradio koppeln, HUAWEI P20 Light verbinden mit Autoradio lg, Huawei P20 USB Autoradio skoda verbinden, huawei verbindet sich nicht mehr mit Radio im auto, huawei p20 medien audio bluetooth, huawei p10 nova mit auto verbinden, p20 Bluetooth Medien funktioniert nicht, huawei p20 bluetooth keine audio verbindung, huawei p20 aux geht nicht, p20 lite bluetooth probleme, huawei p20 mit auto koppeln, Ford sync huawei mate 20 pro keine Freisprechen

Huawei P20 Probleme beim Koppeln mit Autoradio - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme

Huawei P20 Lite 2019 Bugs / bekannte Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P20 Lite 2019 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme

Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P20 Lite 2019.
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...
  • Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P20 Lite 2019: Streikt euer Huawei P20 Lite 2019 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P20 Lite 2019-Update-Probleme gelöst...
  • Benachrichtigungs Probleme bei huawei P20!!

Benachrichtigungs Probleme bei huawei P20!!: ich dachte Huawei hat jetzt langsam mal dazu gelernt und das gefixt. Die normalen Dienste wie Whatsapp und Facebook gehen ja, aber ich habe...