Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Diskutiere Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...

herb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
2
Hallo liebe User,

Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen.
Vorher hatte ich ein Samsung und dies ging leicht und problemlos.
Warum ist dies bei Huawei auch mit HI Suite so kompliziert? Oder was mache ich falsch? Einfach ratlos...

Danke für mögliche Tips!

Herb
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird das P30 denn nach Anschluss per USB Kabel im Windows Explorer nicht angezeigt? Ggfs. mal einen anderen USB Anschluss am PC versuchen und dabei auch auf einen möglich erscheinenden Hinweis auf dem P30 achten.

Eine andere Möglichkeit, wenn es per USB Kabel mit dem PC verbunden ist, mal die Infoleiste am P30 herunter ziehen und dort auf den Punkt mit USB tippen. Vielleicht kann man dort auch noch was einstellen.
 

herb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
2
Problem gelöst. Anderen USB - Port angewendet. Trotzdem seltsam.
 
Thema:

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC - Ähnliche Themen

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben