Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Diskutiere Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
H

herb

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe User,

Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen.
Vorher hatte ich ein Samsung und dies ging leicht und problemlos.
Warum ist dies bei Huawei auch mit HI Suite so kompliziert? Oder was mache ich falsch? Einfach ratlos...

Danke für mögliche Tips!

Herb

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird das P30 denn nach Anschluss per USB Kabel im Windows Explorer nicht angezeigt? Ggfs. mal einen anderen USB Anschluss am PC versuchen und dabei auch auf einen möglich erscheinenden Hinweis auf dem P30 achten.

Eine andere Möglichkeit, wenn es per USB Kabel mit dem PC verbunden ist, mal die Infoleiste am P30 herunter ziehen und dort auf den Punkt mit USB tippen. Vielleicht kann man dort auch noch was einstellen.

Thema:

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?

Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
  • Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Huawei P30 Android 10 Beta Test teilnehmen? Wie geht das?

Huawei P30 Android 10 Beta Test teilnehmen? Wie geht das?: Hallo Huawei-User nah und fern! :) Ich würde gern auch an der Huawei Beta für das P30 teilnehmen, aber wie kann man sich da anmelden?
  • Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...